Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Nicht mehr ganz frisch dabei

#1 von -gelöscht- ( gelöscht ) , 28.09.2010 19:32

*Monolog einschalten* ... oh, es gibt ja noch ein deutsches Forum über meine liebgewonnene Substitutionsbeschäftigung... Hm, man muss sich hier vorstellen. Verdammt, das kann ich doch gar nicht so gut *Monolog ausschalten*

Hallo,

Mein Name ist Christian, und, wie der Betreff erahnen lässt, dampfe ich nicht mehr so ganz "frisch" (nun schon seit über 2 Monaten). Anfangs gleich knackig mit einem Kameleon und Erweiterungskit eingestiegen, und sehr schnell zu einem ES 104 Verdampfer hochgearbeitet.
Nachdem mir einerseits die ständig siffenden Pen-Depots auf den Senkel gingen, kam der Wechsel zu einem eGo. Der Flash war befriedigend, aber der Geschmack ließ zu wünschen übrig. Somit stand die nächste Anschaffung vor der Tür: Der Big(ger) eGo Verdampfer. Aber auch bei dem war ich nicht mit Glück gesegnet. Er siffte noch schlimmer.
Der letzte Versuch ging dann zu einem LR-Verdampfer für den eGo. Fehlender Geschmack wurde mit Depotmods (Teebeutel, Aquarienwatte und Straw-Mod) ausgeglichen - wenn auch nicht so ganz.

Die Endlösung lag auf der Hand, und der Zorn meiner Frau war mir auch recht sicher, als ich die magischen Worte:"Schatz, ich brauche einen Extreme A1" ausgesprochen habe. Aber, was soll ich sagen? Ich bin zufrieden. Naja, bis auf die Kleinigkeit, das sich hier mittlerweile 0,13er, 0,16er und 0,20er Kanthal, Ortmann Faser, Bengs und 42my Edelstahlsieb stapeln... Außerdem belagere ich eine Nagelschere, ein ganzer Satz Pinzetten, ein paar Feuerzeuge, mein Multimessgerät und ein kleiner Satz Schraubendreher...
Ach ja, und das tägliche Chaos auf dem Wohnzimmertisch, weil ich nahezu jeden Tag nun was neues bastel...


Aber, ich bin glücklich, und bisher noch nich geschieden...

So long

Christian


-gelöscht-

RE: Nicht mehr ganz frisch dabei

#2 von signorina , 28.09.2010 19:37

hi christian,

kicher, herzlich willkommen im dampfertreff.



liebe grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Nicht mehr ganz frisch dabei

#3 von Lupo , 28.09.2010 19:45

herzlich willkommen, christian!
ein ziemlich steiler werdegang


Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 
Lupo
Beiträge: 1.850
Registriert am: 27.04.2010
Geschlecht: männlich


RE: Nicht mehr ganz frisch dabei

#4 von heimchen , 28.09.2010 20:05

Hi Christian
Da sag ich auch mal
im Dampfertreff und weiterhin immer gut Dampf und viel Spass hier.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.647
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Nicht mehr ganz frisch dabei

#5 von Reinhold , 28.09.2010 20:07

Christian


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Nicht mehr ganz frisch dabei

#6 von channi , 29.09.2010 06:14

Hallo Chris,

herzlich Willkommen im Forum
Hab Spaß mit uns

LG


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.676
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Nicht mehr ganz frisch dabei

#7 von Samtpfote , 29.09.2010 07:06

Hi Christian,



Zitat von CeeBee
Schatz, ich brauche einen Extreme A1"



Hihi der Satz kommt mir irgendwie sehr sehr bekannt vor




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Nicht mehr ganz frisch dabei

#8 von -gelöscht- ( gelöscht ) , 29.09.2010 16:11

Naja, man muss halt wissen, wo seine Grenzen sind.

Nur um das klar zu stellen: ICH weiß es nicht. Das Donnerwetter gab es 2 Wochen nach der Anlieferung des Bullis, nachdem ich meiner Frau sagte:"Schatz, so'n GGTS mit AVS sieht sehr interessant aus..." *kichert*


-gelöscht-

RE: Nicht mehr ganz frisch dabei

#9 von channi , 29.09.2010 16:24

hi Chris,
vorläufige Avatare gibt in der Bildergalerie, bedien dich


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.676
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Nicht mehr ganz frisch dabei

#10 von -gelöscht- ( gelöscht ) , 29.09.2010 16:49

Vielen Dank für das Angebot, aber als In-Bärstadt-Lebender bestehe ich auf meinen Löwenzahn. Musste ihn nur von der Größe etwas anpassen, und habe mir gerade deinen Avatar als Vorbild genommen. Hoffe, das ist OK.


-gelöscht-

   

Neu hier
Haschmich auch hier

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen