Russian 91% "matt"

28.07.2014 20:09 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 20:10)
avatar  jakido
#1 Russian 91% "matt"
avatar

Grüßt euch,

wisst ihr, ob es noch deutsche Shops gibt die den originalen Russian 91% mit der matten Oberfläche anbieten? Es gibt ja mittlerweile sogar schon Clone von dem Russian, also ein Clon vom Clon vom Kayfun :D


Ich will eigentlich gar nichts anderes als originale Kayfun Lites, aber diese matte Oberfläche vom Russian finde ich klasse

Dieser hier wäre das...

Rauch ist alles ird'sche Wesen. Wie des Dampfes Säule weht, schwinden alle Erdengrößen, nur die Götter bleiben stet.
- Friedrich von Schiller

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 20:33
#2 RE: Russian 91% "matt"
avatar

Uff gute Frage, habe selbst noch die V1 (also mit Driptip-Adapter) im Betrieb neber meinem Kayfun Lite und meinem "The Lite".

War am überlegen mir noch nen schwarzen Russian 91% zuzulegen ;)

MfG
Alex aka Archangalus

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 21:22
avatar  jakido
#3 RE: Russian 91% "matt"
avatar

Ja hab auch schon mal den schwarzem im Auge gehabt. Noch nen schicken AT in schwarz dazu - hammer Aber nee, ich hab jetzt 3 Kayfune in Original, ich will nicht mehr so viele Clone kaufen :D

Mir gefällt echt nur der Russian in diesem Mattlook - und das schon extrem, deswegen WILL ICH DEN HABEN - JETZT SOFORT

Rauch ist alles ird'sche Wesen. Wie des Dampfes Säule weht, schwinden alle Erdengrößen, nur die Götter bleiben stet.
- Friedrich von Schiller

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 22:05
#4 RE: Russian 91% "matt"
avatar

Hatte mir den "The Lite" auch nur geholt wegen dem "Iced"-Window, das passt perfekt auf den matten Russian :P

MfG
Alex aka Archangalus

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 22:21
#5 RE: Russian 91% "matt"
avatar

Na was nu?
Der Russian ist ein Clone vom Kayfun Lite, und der Russian 91% ist ein Clone von Kayfun Lite Plus.
Willst du also einen Clone oder nicht?
WENN Clone, dann würde ich nicht gleich 70€ dafür bezahlen, denn für DEN Preis bekommt man auch ein Original, man muss nur einen Shop suchen, der ihn anbietet und hier Foren-Rabatt gibt.

Wenns nur um die matt-graue Farbe geht, dann hast du doch bei ezig-online schon das Passende gefunden, den original Kayfun Lite Plus gibt es nicht in dieser Farbe.

Den Clone vom Clone in matt gäbe es in China, in D wüsste ich keine Quelle dafür.
http://www.fasttech.com/products/0/10006...mizer-kit-4-5ml


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 00:02
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Russian 91% "matt"
avatar
( gelöscht )

Und um das Original matt zu bekommen, vielleicht eine kleine Handwerksfirma finden, die Sandstrahlt; ne freundliche Frage und 5 Euro fürde Kaffeekasse hats bei mir geheflt

LG


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 07:29
#7 RE: Russian 91% "matt"
avatar

Zack und schon war der Tank ab :-(
Hey, mir ist bei meinem russian 91 des schöne iced Window zerbrochen. Wo kann ich einen matten Polycabronat oder Makrolon Tank nachbestellen? Ich finde überall nur die Clear Variante - gefällt mir gar nicht. Hat mir jemand einen Tip?

- ist sehr schwer
- das ist keine Gitarre, das ist ein Bass
- ja das muss so laut
- nein, der Poti ist abgebrochen
- wenn Du das tust brech ich Dir die Finger

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 07:53
#8 RE: Russian 91% "matt"
avatar

Hier hats auch das komplette Zubehör (bisschen runterscrollen)

http://ezig-online.de/selbstwickler/the-russian-91/index.php

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht