Aurelie stellt sich vor

28.07.2014 21:35
avatar  Aurelie
#1 Aurelie stellt sich vor
avatar

Hallo alle miteinander ,

mein Name ist Jessi und ich bin normalerweise 19 Jahre alt, geistig oftmals noch 12 und körperlich fühle ich mich manchmal wie 200. Ich wohne im Moment ausbildungsbedingt in der nähe von Bochum. Hier soll man aus mir ab dem 1.8.2014 eine tolle Fotografin machen (die, die immer diese hässlichen Passbilder machen auf denen man aussieht als wäre man seit 20 Jahren von den verschiedensten Drogen abhängig, unausgeschlafen und von einer Horde einarmiger Wikinger verprügelt worden). Ursprünglich komme ich aus dem kleinen Dorf Etzdorf mit etwa 500 Einwohnern im schönen Mittelsachsen. Dort passiert nichts, außer es schubst mal einer eine Kuh vom Rasen.

Ursprünglich war ich mal Raucherin. Ich weiß nicht, ob ihr diese "Raucher" noch kennt. Das ist eine aussterbende Gattung die im Winter halb festgefroren vor Kneipen, Bars und Discotheken steht. Zwischen den Wintermonaten merkt man sie nur, wenn man mal wieder nach einer "Kippe" angeschnorrt wird oder einer dich von der Seite mit "haste mal Feuer?" anspricht. Im Moment (und ich hoffe das bleibt auch so) habe ich Glimmstengel gegen gut schmeckenden Kokosdampf ausgetauscht und bin bisher ziemlich glücklich damit.

Hier gelandet bin ich dank dem lieben TCFamas! (Ich sollte das ja erwähnen )

Auf ein fröhliches miteinander,
Aurelie


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 21:36
avatar  Mischu
#2 RE: Aurelie stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 21:38
#3 RE: Aurelie stellt sich vor
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht