Totally Wicked / Red Label / Watermelon

28.07.2014 21:56 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 22:05)
#1 Totally Wicked / Red Label / Watermelon
avatar

- 10 ml Fläschen
- Niktoinstärke 14 mg / ml (1,4 %)
- Basis: VG
- getestet in No Name Tröpfelverdampfer und Prometey v2 als Tröpfler (1,4 Ohm, 0,16er NiChr Wicklung mit Wattedocht)

Throathit ist da, etwas kratzig obwohl VG. Dampf machts auch gut. Aber der Geschmack...erinnert mich nur ganz entfernt an Wassermelone.
Dafür hat es aber für mich eine absolut üble Kombi aus intensivem Fisch- und Seifengeschmack.
Habs extra in zwei Verdampfern mit frischer Wicklung ausprobiert, um auszuschließen, dass die Watte schon irgendeinen Vorgeschmack abgekriegt hatte.
Raumnote erinnert irgendwie an Waschpulver. Herstellungsdatum ist April 2014. Sollte also auch nicht abgelaufen sein.

Ist mir unerklärlich warum das Liquid dermaßen komisch ist. Habe z.B. auch Blackcurrant, Ice Menthol und Karamell vom Red Label daheim und die schmecken alle nach dem was draufsteht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht