Grüße aus Stuttgart

29.07.2014 18:33
avatar  SKP
#1 Grüße aus Stuttgart
avatar
SKP

Was soll ich sagen... Seit dem 19.08.2014 um 12 Uhr dampfe ich und bin glücklich. Mir geht es körperlich besser und jeden Morgen freue ich mich aufs neue darüber. Nach dem ich mich erst mal durch den ganzen Dschungel an Gerätschaften durchgelesen habe, bekomme ich so langsam ein Gefühl und freue mich auf neue Erfahrungen. Ach ja, ich komme aus Stuttgart bin Baujahr 1967, im Pass steht Michael oder Michi wie meine Mutter mich nannte, im Freundeskreis nennt man mich SKP, aber das ist eine lange Geschichte. So, für einen Schwaben hab ich jetzt schon genug geredet oder geschrieben ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 19:05
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Grüße aus Stuttgart
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht