Maraxus popo taster zu schwergängig

30.07.2014 06:10 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 06:12)
#1 Maraxus popo taster zu schwergängig
avatar

Hallo. Ich habe mir nen maraxus clone ertauschen können. So klasse teil, aber wenn ich feuern will, muss ich sowas von feste drauf drücken, weil der so schwergängig ist. Mit dem kleinen finger kaum zu bedienen. Muss ich schon mit einer hand festhalten und mit dem anderen Finger drücken. Wirklich ätzend. Weis da jemand rat? Kann man den irgendwie leichter machen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 08:28
#2 RE: Maraxus popo taster zu schwergängig
avatar

Wenn du den Taster auseinander nimmst solltest du an die Feder rankommen können.
Diese kannst du einfach mit einem Seitenschneider ein wenig abzwicken, bis dir der Tasterwiderstand gefällt.
Ich würde dazu jeweils eine Halbe umdrehung abknipsen und dann den Taster zum Testen wieder zusammenbauen. Damit du nicht ausversehen zu viel wegschneidest.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 10:59
#3 RE: Maraxus popo taster zu schwergängig
avatar

Ah okay. Danke für den tip. Noch ne frage. Hab mir magneten für dej nemesis geholt. Kann ich die auch für den maradus verwenden?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 11:07
#4 RE: Maraxus popo taster zu schwergängig
avatar

Das kann ich dir leider nicht sagen.
Du musst einfach ausprobieren, ob sie passen.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht