Magnete gesucht für GGTS oder Smyrna

30.07.2014 08:40
#1 Magnete gesucht für GGTS oder Smyrna
avatar

Hallo Leute da meine Feder meines Smyrna nicht mehr so super aussieht, wollte ich auf Magnete umbauen.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für Magnete mit dieser größe, habe das internet durchforstet aber leider nichts gefunden. Für Hilfe wäre ich dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 11:06
#2 RE: Magnete gesucht für GGTS oder Smyrna
avatar

push..... würde mich auch interessieren. Konnte bis dato auch nichts finden

Lieben Gruß

Slimfilter

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 11:18
#3 RE: Magnete gesucht für GGTS oder Smyrna
avatar

Welche Größe braucht ihr denn?
Außendurchmesser Innendurchmesser Stärke?

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 12:36
#4 RE: Magnete gesucht für GGTS oder Smyrna
avatar

Tja das ist die Frage der Fragen. Wenn ich das wüsste?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 09:16
#5 RE: Magnete gesucht für GGTS oder Smyrna
avatar

So jetzt hab ich die Maße der Magnete.

D6-3.5x2mm N38 Aber wo bekommt man die Dinger bloß her?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 15:27 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 15:27)
#6 RE: Magnete gesucht für GGTS oder Smyrna
avatar

@Tony_montana0815 wenn du immer noch mit dem Taster Probleme hast, der Taster vom Vapor Giant Mini (gibt's bei intaste für 12,95) funktioniert super auf meinem GGTS Clone.... Hoffe nur das hier die Feder um einiges läääänger hält. Vielleicht passt es auch auf der Smyrna!

Lieben Gruß

Slimfilter

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 22:31
#7 RE: Magnete gesucht für GGTS oder Smyrna
avatar

Hi
Also hier: http://www.supermagnete.at/ringmagnete-neodym
gibt es Ringmagnete mit D6 d2 und 2mm hoch, wenn du denn mit einen 3,5mm Bohrer aufbohrst, hast genau das was du willst.
ONE SHOT


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 22:54 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 22:55)
#8 RE: Magnete gesucht für GGTS oder Smyrna
avatar

Zitat von tony_montana0815 im Beitrag #5
So jetzt hab ich die Maße der Magnete.

D6-3.5x2mm N38 Aber wo bekommt man die Dinger bloß her?


Hier >> http://www.gaussboys.com/store/index.php...ings/r0602.html
Aber aktuell nicht lieferbar.
Schon mal über einen elktr. Tastschalter nachgedacht? Listenplätze Elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
Sollte doch auch passen, oder?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 23:08
avatar  Raccoon
#9 RE: Magnete gesucht für GGTS oder Smyrna
avatar

Ich setze hier mal nen Bookmark :)

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht