Es Raucht im Saarland

31.07.2014 07:17
avatar  marali
#1 Es Raucht im Saarland
avatar

Schönen Guten Tag
Mein Name is Marc , 27 jahre alt und gelernter Altenpfleger.

Dampfe Nun seit ungefähr 5 Tagen und konnte so von den Pyros bis jetz gut weggekommen (3 Pyros seit dem)
Hab mich über die Dampfgeräte mal bischen Schlau gemacht und merke das das ein riesen Thema ist.
Alleine als Neuling kommt man da schnell an seine Grenzen und Tätigt den ein oder anderen Fehlkauf.
Da ich sehr gerne rumexperimentiere und mich ans Mischen Trauen möchte meld ich mich hier an, und ne Nette Community hat noch nie geschadet für nen regen austausch .
Bin Im moment im Besizt der eGo-T und brauch noch so meine ca 15 mg Nikotin im Liquid und steh auf fruchtgeschmäcker (Beeren vorzugsweise)
Hoffe das war nun nich zuviel input.

Von Daher an die Maschienen und Dampf ab.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 10:09
avatar  Mischu
#2 RE: Es Raucht im Saarland
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht