Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Newbie stellt sich vor!

#1 von Timo Theus , 31.07.2014 11:13

So hallo erst mal...
Hi...
Guten Tag mein name ist...

Man man man es gib soooo viele Möglichkeiten sich vor zu stellen und alle höre sich iwie blöd an. Naja alsooooo...

Vorweg habe die EFVI schon unterschrieben und bitte jedem der es noch nicht getan hat die zu tun! (Erstmal mit der Tür ins haus rennen) ;)

Hi ich bin der Timo Theos aka Tim bin (fast) 35 Jahre alt und kommen aus dem schönen Dortmund. (Ja wieder einer außen Ruhrpott)

Meine Dampf Erfahrungen liegen jetzt ca 3 Jahre zurück, aber da habe ich mir son dingen (Ego-T mit Tank) gekauft nen Paar liquid dabei und habe gedampft. Allerdings nur ca 4-5 Wochen. Es lief immer alles gut, bist mir unterwegs der Akku verreckt ist und ich weit, weit von zuhause entfernt war um ihn zu laden.
Da ich im Prüfungsstress gewesen bin, meine Mutter im Krankenhaus gelegen hat brauchte ich eine Pyro weil das zu der zeit die einzige Nikotin Quelle war außer von meiner Zwar mit Liquid noch vollen aber Strom leeren Dampfe.
Somit bin ich wieder bei dem blöden Pyro hängen geblieben.

Tja was soll ich sagten:"Die Typischen Anfänger Fehler!" Nur ein Akku!
Schlechte Beratung?!
oder oder oder!

Naja jetzt ist alles besser. Habe sofort in die vollen gegriffen und haben mit 2 Starter sets zugelegt
EVOD II+Glaßtank
Eleaf iJust + 2ten Tank
und ich habe noch aus den alten tagen den EGO-T Akku der allerdings nur noch 30 min hält dann issa leer ;)

Meine 2te Pyro freie zeit hat am 27.06.14 angefangen und bin von 25 auf 0.
Dampfe jetzt 9-12mg Liquid habe mit 18mg angefangen,
aber recht schnell Kopfschmerzen bekommen deswegen bin ich dann schnell runter.

Meine Erfahrungen mit dem Dampfen sind zu 80% positiv, Körperlich wie auch gesellschaftlich es gibt zwar immer wieder Hater,Spinner&Nixwisser die meinen Alles ist ja soooo schlimm aber da gebe ich ein.... (ähm Tim benimm dich... keine bösen Worte!) mist drauf.

Am besten sind die Reaktionen und Situationen in der Familie. Sie geben Hoffnung,Mut,Kraft und Stärke zum weiter machen. Die letzte Situation möchte ich euch mal schildern. Also...:
Ich habe morgens immer geröchelt wie ne gebärende Seehund Kuh, so hat meine Frau es immer mit bekommen wenn ich wach war,
bzw in die Küche gekommen bin zum Kaffee trinken.
Letzten Sonntag...
Ich steh auf...
Geh in die Küche...
Stehe hinter meine frau fangen an zu gähnen und an mich zu strecken, dann macht man halt zu diese typischen Geräusche.
Meine Frau Erschreckt sich dermassen das sie schreien wegrannte auf die Terrassentür zu
(die war Gott sei Dank offen)
vollekanne auf unsere Insekten Tür zu, diese ist morgens mit einem Riegel verschlossen wegen unserem Hund
(das er nachts nicht auf Wanderschaft geht und uns wieder seiner Beute vors Bett legt) und raaassstttt mit einen Affenzahn auf diese Tür zu, schmeißt auch noch die Kaffeetasse auf den Böden, und reißt sie komplett aus der Verankerung.....
Jetzt Ratet mal wer schuld ist! Genau ICH... -.-

Das war die Coolste Aktion aber leider habe ich das nicht für die Nachwelt festgehalten.
Ansonsten habe ich immer noch so kleine dinge die ich denke jetzt von uns iwo schon erlebt hat. Aber auch kleine dinge helfen.

So jetzt habe ich so viel geschrieben weis ehrlich gesagt nicht ob ich das so abspeichern soll...!?
Ach was sollst!
Ich hoffe es hat euch gefallen. Wünsche euch immer lecker dampf und mögen euch nicht die Akkus schlapp machen. LG Ich! ;)


Wünsche euch immer lecker dampf und mögen euch nicht die Akkus schlapp machen. LG Ich!


 
Timo Theus
Beiträge: 2
Registriert am: 31.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Newbie stellt sich vor!

#2 von Mischu , 31.07.2014 11:18

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Newbie stellt sich vor!

#3 von badboyjoey , 31.07.2014 11:18

Sehr schöne Vorstellung....



Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 
badboyjoey
Bulliveteran
Beiträge: 34.347
Registriert am: 21.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bulli WG
Beschreibung: Der einzig wahre Bulli Fan in der Bulli WG


RE: Newbie stellt sich vor!

#4 von Timo Theus , 31.07.2014 11:20

Vielen Dank.. ;)


Wünsche euch immer lecker dampf und mögen euch nicht die Akkus schlapp machen. LG Ich!


 
Timo Theus
Beiträge: 2
Registriert am: 31.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Newbie stellt sich vor!

#5 von Muusmuus , 31.07.2014 11:31

Timo, Du solltest mal überlegen, ob Du nicht Kurzgeschichten schreiben könntest.

Ich musste bei Deiner Vorstellung so stark grinsen, dass sich meine Ohren als Mundwinkelstopper betätigt haben.


Meine Dampfe nimmt mir Niemand!

Hardware: Evic-Supreme + Taifun GT ; Vamo V5 + Kayfun light plus


Muusmuus  
Muusmuus
Beiträge: 4
Registriert am: 31.07.2014
Geschlecht: männlich


   

Hallöchen
Neuer Dampfer im Forum Region Schwaz / Innsbruck

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen