Kayfun Mini 2.1 mit Watte

31.07.2014 13:35
avatar  pat82
#1 Kayfun Mini 2.1 mit Watte
avatar

Also ich verzweifel echt an dem kleinen Kayfun. Mit Glasfaser läuft das Teil astrein, aber sobald ich versuche mit Watte zu wickeln läuft das Liquid nach dem befüllen direkt aus dem Luftloch wieder raus. Beim großen Kayfun ist mir das nie passiert. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Ich dachte erst der Tank wäre zu voll, aber selbst wenn ich 3/4 befülle geht das Liquid direkt durch. Die seitlichen Kammern sind mit Watte gut gefüllt. Es sifft auch nicht leicht wie man das manchmal kennt, sondern das Liquid geht 1:1 nach dem schliessen der Topcap wieder aus dem Luftloch. Ich befülle den Mini wie den großen. Luftloch zuhalten, befüllen, Topcap leicht zuschrauben, auf den Kopf drehen, Luftloch loslassen, Topcap richtig festschrauben.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 14:08
avatar  pat82
#2 RE: Kayfun Mini 2.1 mit Watte
avatar

War ja abzusehen. Kaum schreibe ich dazu nach gefühlt 150 Versuchen einen Thread bekomme ich eine funktionierende Wicklung hin. Musste dazu allerdings auf 3mm Durchmesser für die MC gehen, was für den Kay Mini schon echt knapp ist. Jetzt blubbert er die ersten Züge noch vor sich hin, aber dann gehts.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht