Wie transportiert Ihr Eure Pfeifen?

31.07.2014 22:50
#1 Wie transportiert Ihr Eure Pfeifen?
avatar

Für den Transport von einzelnen Pfeifen benutze ich Pfeifentaschen, wie sie auch für Tabakpfeifen verwendet werden.

Für den Transport von mehreren Pfeifen beispielsweise zu Stammtischen/Dampfevents habe ich jetzt endlich meine Alu-Koffer-Lösung gefunden...




Wie transportiert Ihr Eure Dampfen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 11:44
avatar  Duront
#2 RE: Wie transportiert Ihr Eure Pfeifen?
avatar

da hat aber einer ne beachtliche yog sammlung. was ist den das für eine edelstahl-/chrom?pipe oben rechts? sieht echt gut aus


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 15:31
#3 RE: Wie transportiert Ihr Eure Pfeifen?
avatar

Hallo Duront,

ja, sind einige Yogs dabei ;-) Aber auch Dampfeule, VC Mods und andere...

Meine "Harley-Pipe" ist ein Einzelstück vom Old Boxer (mal bei Facebook suchen...) und ist aus Alu (Kopf) und Edelstahl (DripTip, 20 cm)...


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 22:04
avatar  Duront
#4 RE: Wie transportiert Ihr Eure Pfeifen?
avatar

ah ok, dank dir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht