Umstieg von eGo Viper auf was besseres

01.08.2014 17:23
avatar  DeLi
#1 Umstieg von eGo Viper auf was besseres
avatar

Hallo liebe Gemeinde,

ich dampfe nun seit fast 3 Monaten.
Im moment habe ich eine eGo Viper von Riccardo.
Ich denke dieses Gerät war kein schlechtes Einsteigergerät, aber nun möchte ich auf ein besseres umsteigen.

Leider (für den Überblick von Einsteigern) ist der Markt ja überflutet von E-Zigaretten dies macht es schwer sich zu entscheiden.

Das Gerät sollte viel Dampf produzieren und dabei sollte der Geschmack nicht zu kurz kommen.
Eine Investition von 100 - 150 € ist geplant.

Nun hoffe ich, dass ich hier ein paar Empfehlungen bekommen kann.
Desweitern würde mich interessieren, ob ein "Standard - Set - Gerät" meine Erwartungen erfüllen kann (z.B. eGo - C),
oder ob man doch zu separaten Akkuträgern und Clearomizern greifen sollte?

Eine weitere Frage ist, was ist besser regelbarer oder nicht regelbarer Akku?

Oder doch gleich zu einem Selbstwickler Gerät greifen? wenn ja welches?(Habe davon keine Ahnung und mich noch nicht informiert)

Grüße DeLi


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 17:42 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2014 17:43)
#2 RE: Umstieg von eGo Viper auf was besseres
avatar

Guggst du hier:
Raucher möchte mit Dampfen anfangen

Da hatte der Fragesteller schon was Grösseres als du jetzt und der, für den er gefragt hat noch gar nichts, aber sooooo gross dürfte der Unterschied nicht sein, dass passt auch gut zu dir.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 00:01
avatar  DeLi
#3 RE: Umstieg von eGo Viper auf was besseres
avatar

Hallo,

werde wohl als Verdampfer den Aspire Nautilus mini BVC holen.
Dann brauche ich noch ein guten regelbaren Akkuträger, dabei dachte ich dann an den Vamos V5.

Was meint ihr dazu ist das gut?


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 10:35
avatar  syko
#4 RE: Umstieg von eGo Viper auf was besseres
avatar

Ja, die Vamo ist für Ihren Preis ein absolutes Spitzengerät.
Man kann Watt und Volt einstellen und es hat 510 und Ego Anschluss, es passt also alles drauf.
Ich habe selber eine Vamo V3 und ein V5 in Benutzung und bin immer noch sehr begeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht