DETalk #53 05.08.2014 - DocTalk

02.08.2014 00:51
#1 DETalk #53 05.08.2014 - DocTalk
avatar

DETalk #53

Diesmal haben wir einen besonderen Gast:

Dr. Konstantinos Farsalinos!

Die wichtigsten Themen:
- Flüssig: Die Liquidanalyse
- Heiß. Geplante neue Untersuchung - Wie heiß wird’s direkt in der Wendel beim Dampfen?
- Drahtig: Welche Materialien sind die Sichersten?

Hast Du Fragen an den Doc?
Dann stelle sie jetzt auf unserem Blog! http://detalk.vapourtrails.tv/
Wir werden die Fragen, die die meisten interessieren, in unserer Sendung stellen.
Und natürlich gibt es auch wieder einen Live-Chat.


Beginn: 22:45 Uhr
Geplante Dauer: ca. 45 min.
NEU: Livelink und Chat: http://detalk.vapourtrails.tv/live-sendung/
Blog: http://detalk.vapourtrails.tv/
Twitter: https://twitter.com/search?q=%23DETalk&src=hash&f=realtime

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 15:26
#2 RE: DETalk #53 05.08.2014 - DocTalk
avatar
Moderatorin

Ich schubs hier mal, es ist wirklich eine aussergewöhnliche Gelegenheit, Fragen zu stellen, die Usern unter den Nägeln brennen, oder auch einfach nur die schon gestellten Fragen mittels Abstimmung zu bewerten, damit sie in der Sendung dem K.F. direkt gestellt werden können.

Also los!

04.08.2014 14:13
#3 RE: DETalk #53 05.08.2014 - DocTalk
avatar
Moderatorin

Scheint schwieriger zu sein, als gedacht...... hab zwar meine Fragen dagelassen, und auch gevotet aber ausgerechnet jetzt, fallen einem die Fragen, die man schon immer stellen wollte, einfach nicht mehr ein....... gehts Euch auch so?

05.08.2014 22:42
#4 RE: DETalk #53 05.08.2014 - DocTalk
avatar

*schubs*


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 22:57
#5 RE: DETalk #53 05.08.2014 - DocTalk
avatar
Moderatorin

Sind viele Zuschauer dabei und es wird simultan übersetzt, also für Jeden verständlich

06.08.2014 00:41
#6 RE: DETalk #53 05.08.2014 - DocTalk
avatar

Tolle Sendung bis jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 01:16
#7 RE: DETalk #53 05.08.2014 - DocTalk
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 05:12
avatar  zwinkl
#8 RE: DETalk #53 05.08.2014 - DocTalk
avatar

War klasse und sehr informativ.
Nächstes mal werde ich da wohl auch bissi mitchatten. Wie geht das ? FB ?
Wer oder was issn dieser hans(dampf) ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 08:51
#9 RE: DETalk #53 05.08.2014 - DocTalk
avatar
Moderatorin

Für den Chat kann man sich in 3 Arten anmelden: Entweder mit seinem FB Account, oder sich bei Chatroll registrieren, oder mit dem Twitteraccount, einfache Sache das....

Besonders schön fand ich, dass auch die internationalen Dampfer da waren und mitgechattet haben. Und es wurden auch viele Fragen aus dem Chat an den Doc gestelllt.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht