Suche mech. Mod für 18650 mit Magnettaster oben und seitlichem VD-Anschluss

02.08.2014 19:50
#1 Suche mech. Mod für 18650 mit Magnettaster oben und seitlichem VD-Anschluss
avatar

Siehe Betreff. Sollte in etwa wie ’ne Art E-Pipe aussehen, oder wie dieser Hammer-Mod - aber einen seitlich schräg nach oben zeigenden, stabilen 510er-Anschluss für den Verdampfer haben (hier irgendwo gab’s mal Photos von einem in dem Stil umgebauten Vamo – vielleicht finde ich sie noch), min. 18650er Akkus fassen (vielleicht sogar teleskopierbar sein), aus Edelstahl oder Kupfer sein und einen Magnettaster, wie sie als Popotaster gebraucht werden, oben auf der Akkuhülse haben, so dass man es mit dem Daumen betätigen kann.

Bestimmt gibt es sowas irgendwo – ich finde es nur nicht und bitte daher um Hilfe bei der Suche.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 20:09
avatar  oreg2
#2 RE: Suche mech. Mod für 18650 mit Magnettaster oben und seitlichem VD-Anschluss
avatar

Frag mal wobiwilli,der hat diese Vamo (und andere pipe ähnliche Geräte) so umgebaut.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 14:17
#3 RE: Suche mech. Mod für 18650 mit Magnettaster oben und seitlichem VD-Anschluss
avatar

Seit kurzem gibt es den Kato Square Mod, ist allerdings schwer zu bekommen
Sie auch hier das Review vom vwdevil2010:
https://www.youtube.com/watch?v=HsHijMAFB0E

Vape on have fun aus Berlin

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 21:08
#4 RE: Suche mech. Mod für 18650 mit Magnettaster oben und seitlichem VD-Anschluss
avatar

Danke. @J_Rotten71 – das war’s leider nicht ganz, was ich suchte. Das ist im Grunde ja nur ein ungeregelter Box-Mod, denke ich. Aber ich habe mittlerweile Bilder von etwas gefunden, das in die Richtung geht: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet (47)

… sowas, nur eben für 18650er, will ich haben


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 21:24
avatar  TNT
#5 RE: Suche mech. Mod für 18650 mit Magnettaster oben und seitlichem VD-Anschluss
avatar
TNT
Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 23:00
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#6 RE: Suche mech. Mod für 18650 mit Magnettaster oben und seitlichem VD-Anschluss
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hi,
schau doch mal hier.

LadyPistol ein nicht GANZ neuer Akkuträger

Ich denke, das ist fast genau das, was du suchst.

Hat zwar keinen Magnettaster, braucht sie aber auch nicht, der Pin drückt direkt auf den Akku. Das hält "ewig". Hab das Modell (ohne Kick) schon seit einem Jahr in Betrieb. Und noch eine zweite dazu.

Nebenbeigesagt finde ich die Verlängerungshülsen, die es inzwischen zu kaufen gibt, zu teuer, weshalb ich FT gebeten habe, sie mit ins Programm aufzunehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 23:12
#7 RE: Suche mech. Mod für 18650 mit Magnettaster oben und seitlichem VD-Anschluss
avatar

@wobiwilli: Ja, das trifft es ziemlich genau. Die Frage ist nun: wo kann man es kaufen (und kann man es auch ohne Kick betreiben? Ist es für so 10A geeignet?)?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 23:19
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#8 RE: Suche mech. Mod für 18650 mit Magnettaster oben und seitlichem VD-Anschluss
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

@Vaporjack
Das wirst du f. 10A wohl nicht so zu kaufen kriegen, aber man kann das durchaus bauen. Dazu muss man nur das Kabel u. evtl. die Feder austauschen. Heute ist es schon zu spät. Melde mich morgen mal per PM bei dir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht