*elusto.com pro und contra

Umfrage: elusto.com pro und contra
preiswert - 7 Stimmen23.333333333333%
 
gute Qualität - 5 Stimmen16.666666666667%
 
freundlicher Service - 4 Stimmen13.333333333333%
 
schneller Service - 2 Stimmen6.6666666666667%
 
schnelle Lieferung - 4 Stimmen13.333333333333%
 
kulant - 0 Stimmen0%
 
unfreundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schlechter Service - 0 Stimmen0%
 
langsame Lieferung - 1 Stimmen3.3333333333333%
 
würde ich wieder bestellen - 7 Stimmen23.333333333333%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 0 Stimmen0%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
03.08.2014 12:21 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 19:51)
avatar  Mischu
#1 *elusto.com pro und contra
avatar
S-MOD

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.elusto.com/de/

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 18:16
avatar  ankh
#2 RE: elusto.com pro und contra
avatar

Gibt es schon erfahrungen mit deren base ???

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 18:36
avatar  Vedouci
#3 RE: elusto.com pro und contra
avatar

Habe sowohl die Base, Proben von Aromen und auch fertig angemischte Sachen erhalten.
Die Base ist mE sehr gut, Liquids sind ja meist eher Geschmackssache ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 18:38
avatar  ankh
#4 RE: elusto.com pro und contra
avatar

Danke dann wird am Freitag die base bestellt erster versuch zum selbst aroma zuzufügen .

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 18:44
avatar  spiegel
#5 RE: elusto.com pro und contra
avatar

die tabakliquids sind unerwartet gut.
unschlagbares preis-leistungs-verhältnis


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 18:54
#6 RE: elusto.com pro und contra
avatar

Ich habe dort vor einiger Zeit etwas bestellt und zwar einmal die 36 iger Base ( normal) sowie einmal 36 iger Base ( Ice), als auch Neutral plus in der 9 mg Variante, mit Schokolade und einmal mit Haselnuss.
Die Ware war nach ca. einer Woche da und sie war gut verpackt. Zur eigentlichen Lieferung habe ich als Bonus zwei (1 ml) Aromenproben sowie verschiedene leere Liquidbehälter zum Mischen erhalten.

Die Basen haben keinen Eigengeschmack und sind geruchlos. Das fand ich schon mal sehr positiv. Nach ca. zwei Wochen merke ich jetzt ein leichtes Kratzen im Hals, wobei ich mir aber nicht sicher bin, dass es nur auf diese Basen zurück zu führen ist.

Die fertigen Basen mit Aroma - hier Neutral plus - sind sehr zu empfehlen, da sie äußerst günstig sind und mir auch sehr gut geschmeckt haben, wobei letztere Äußerung nur subjektiv bewertet werden kann, weil Geschmäcker ja verschieden sind.

Abschließend möchte ich noch anmerken, dass ich den Nikotingehalt nicht getestet habe, dies würde ich aber noch nachholen wollen.

Als Kritikpunkt würde mir einfallen, dass sich mehrfach Artikel im Warenkorb gelöscht haben, sodass ich dies immer wieder korrigieren musste.

Fazit : Sehr günstige Preise und schneller Versand. Allerdings sind zur Qualität der Basen keine Testanalysen vorhanden. Ich konnte nur etwas über die Konzentration der Basen auf der Internetseite finden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 00:14
avatar  ankh
#7 RE: elusto.com pro und contra
avatar

Zuerst zu mir. Es war die erste Bestellung einer fertig base und der Versuch selbst zu mischen.(ok kein echten selbst mischen nur Aromen reinkippen )
Habe bei elusto am Donnerstag Abend bestellt am nächsten Tag bekamen ich die Info der Bearbeitung und weiter Meldung an die dhl.
6Tage später war die Bestellung bei mir. Da nach der Bestellung am nächsten Tag diese zur Post ging werde ich die Schnelligkeit als positive bewerten .(wenn ich im Ausland bestelle liegt es nicht am Händler wenn der Versand länger als 2 Tage dauert)
So nun zur bestellten Ware die Verpackung war in einen großen postbeutel Glosse reingeschmissen was die Prüfung ob alles bestellte da ist etwas schwer machte, nicht so schön fand ich es auch das die base mit geschmack sich nur dadurch Unterschied das auf der Rückseite ein Aufkleber angebracht ist mit dem Namen des geschmackes bei menthol doch sehr klein .
Vermisst habe ich auch auf den Aromen Flaschen keine dossierungs anleitung dabei war oder zumindest ein Blatt Papier wo die Mengen für alle Aromen mit vermerkt sind. Hier musste ich leider nochmals auf die Internet Seite von elusto um zu spicken .

Nun zum geschmack ich habe mir einmal Bananen angemischt dies schmeckt So wie die schaumstoff Bananen (die süssigkeit) gerade Dampfe ich birne und muss sagen das könnte bei mir fast ein dauernuckeln bewirken es schmeckt für mich nach schön süßen Birnen .
Hasselnuss hab ich auch angedampft und daran gerochen vom Geruch riecht es wie hasselnüsse (wie in so einem Grossen sack ) und schmeckt auch so also man erkennt es das es hasselnüsse sein soll hatte leider das zazo hasselnüsse liquid im Kopf was ja süss ist hier ist dies nicht der Fall schmeckt also ehrlich gesagt wie echte nüsse.

Fazit für mich als mischerneuling ein Traum zum bestellen werd mir nur die dossierungs anleitung ausdrucken .
Werde in zwei Monaten wieder dort bestellen damit ich einen kleinen Vorrat aufbaue bis jetzt habe ich 1,5Liter base fertig gemischt mit meiner nic.Stärke
Plant aber eine Woche Dauer ein bis erhalt der Ware da dies ja aus dem Ausland versendet wird

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 07:11
avatar  roi
#8 RE: elusto.com pro und contra
avatar
roi

1L neutrale Base 36mg/ml - Schnelle Lieferung (1 woche), extrem günstig, vaporisiert sich ganz wunderbar.

Habe bisher noch kein Aroma hinzugefügt, daher kann ich jene noch nicht bewerten.

Würde aber jederzeit wieder bei elusto bestellen :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 11:08
#9 RE: elusto.com pro und contra
avatar

In einer erneuten Bestellung habe ich Tabakaromen ( Full und Virginia) bestellt und diese mittlerweile mit einer Dirty Base angesetzt. Heute musste ich schon mal schnuppern und ich kann sagen, dass sie sehr lecker sind. Für mich sind sie absolut empfehlenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 15:48
avatar  Dampfer
#10 RE: elusto.com pro und contra
avatar

Meine erste Bestellung Versendet am 03.06.015 und heute schon angekommen.
Bearbeitung und Versand finde ich sehr schnell. Kontakt ist auch ziemlich nett.
Habe 1 L 36er PG Base und verschiedene Liquids mit 9 und 0mg Nikotin erhalten
zusätzlich habe ich 100ml extra Liquid mit 9mg gratis dazu bekommen.
Zu dem Geschmack kann ich noch nichts sagen werde es erst heute Abend oder Morgen testen können.
Gehe aber davon aus das die Basen ok sind. Werde auf jedenfall wieder dort bestellen.
Preise und Versand(3,95€) sind perfekt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht