**MakeYourLiquid (D) pro & contra

  • Seite 1 von 2
Umfrage: makeyourliquid.de pro & contra
preiswert - 16 Stimmen10.322580645161%
 
gute Qualität - 31 Stimmen20%
 
freundlicher Service - 28 Stimmen18.064516129032%
 
schneller Service - 22 Stimmen14.193548387097%
 
schnelle Lieferung - 23 Stimmen14.838709677419%
 
kulant - 3 Stimmen1.9354838709677%
 
unfreundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schlechter Service - 0 Stimmen0%
 
langsame Lieferung - 2 Stimmen1.2903225806452%
 
würde ich wieder bestellen - 30 Stimmen19.354838709677%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 0 Stimmen0%
 
33 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
03.08.2014 12:26 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 00:14)
avatar  Mischu
#1 **MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar
S-MOD

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://makeyourliquid.de/

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 13:53
#2 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

Also ich hatte nun bereits mehrfach Kontakt mit makeyourliquid, allein aufgrund der sammelbestellung. Immer wieder bin ich auf freundlichen und schnellen Kontakt gestoßen.
Bei makeyourliquid im Shop habe ich das aromaprobierpaket bestellt. Zwei Tage nach Bestellung war es dann schon bei mir.
Wie ich finde ein fairer Preis. 10 x 2 ml für 9,99 abzüglich der 5% dtf Rabatt.
Die Aromen kamen in epis an die jeweils Einzelnd in kleinen Plastiktüten eingepackt waren.
Von den 10 Aromen werde ich 8 direkt nochmal bestellen, der Hammer. Butter Milch Zitronensaft kannte ich vorher nicht und davon brauche ich sofort nachschub!
Den Delta verdampfer habe ich auch mit bestellt um über 25 Euro zu kommen für das Gewinnspiel. Heiles teil. Dampf ohne Ende ist versprochen!
Mit im Paket war ein kostenloses duschgel der Firma axe. Finde ich auch sehr gut.

Fazit:
Ich würde bzw werde heute wieder bestellen. Weiter so !


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 10:57
avatar  Niyju
#3 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

Ich habe das erste mal bei Makeyourliquid bestellt.
Der Service ist TOP! Besser geht es kaum. Sehr freundlich, zuvorkommend & vor allem bemüht seine Kunden glücklich zu machen.
Der Preis ist gut, die Liquids die ich bisher getestet habe sehr gut.
Es gab auch für mich ein Duschgel von Axe. Die Ware war ordentlich und sicher verpackt. Hier gibt es also nichts zu meckern.

Das war auf jeden Fall nicht die letzte Bestellung. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 23:26
avatar  Niyju
#4 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

Nun meine 3. Bestellung erhalten.
Wie mittlerweile gewohnt sehr schnell geliefert worden. Die Dhl schläft momentan ein wenig dafür kann aber der Shop nichts.
Wieder einen "Wunsch" erfüllt bekommen, was ich sehr nett finde. Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche oder Anliegen?
Marc & Dennis erfüllen euch diese, falls realisierbar. Wieder mal alle Däumchen hoch. Danke euch!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 15:31
avatar  BB
#5 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar
BB

Sehr schnelle Lieferung, und gute Ware, alles gut.
Schade das keine Flavor Arts Aromen im Programm sind, so muss ich leider bei 2 Shops bestellen.
Ich hatte glaube ich irgentwo gelesen das eine Probe von den M-Eucal-Aroma kostenlos mitgeliert wird, das war leider nicht, schade hätt ich mal eins mitbestellt, bin ich ganz klar selbst schuld, werd ich nächsten Monat bestimmt dran denken!

Guter Shop!

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 15:37
avatar  Gandalf
#6 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

Habe auch eine Bestellung abgegeben. Das Paket kam zuerst nicht an. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das das Paket beschädigt bei Ihnen zurückkam. Also wurde es neu verschickt. Darauf kam es sehr schnell an (Lieferung in die Schweiz!). Es gab eine Probe von einem Liquid umsonst, was sehr nett ist :) Habe ausserdem immer wieder über PN und Facebook mit den Inhaber Kontakt. Sehr nett und offen für jede Hilfe. Meine Anfrage wurde sogar um Mitternacht (!!) beantwortet! Also 1A Top Service. Auf jedenfall gerne wieder. Ich werde wieder bestellen und kann den Shop jedem weiterempfehlen!

Grüsse Gandalf


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 15:41
#7 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

Habe bei MYL.de ein paar Aromen bestellt und war echt erfreut über die Ware.

Ich habe mir das EM-Eukal, Kolaflaschen und das Absynth bestellt: Alle Aromen riechen direkt sehr lecker nach dem was man erwartet. Keine Beigerüche oder sonnstigen Scherze. Aktuell Reifen die 1. Mischungen und in 2-3 Tagen kann ich dann auch hoffentlich ein positives Ergebnis melden. :)

MfG.
Steve


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 15:55
avatar  Niyju
#8 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

@FreakPsych M-Eucal kannste direkt dampfen. Ohne Reifezeit. Spannst dich nur unnötig auf die Folter


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 16:01
#9 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

Zitat von Niyju im Beitrag #8
@FreakPsych M-Eucal kannste direkt dampfen. Ohne Reifezeit. Spannst dich nur unnötig auf die Folter

@Niyju Ja, das is bei mir sone Glaubenssache ^^ Ich bilde mir einfach ein, dass die 1-2 Wochen Reifezeit das ganze Runder machen. ^^ Ich nasche ja auch gelegentlich beim Aufschütteln... ;) Schmecken tun die Sachen schon echt geil. Vor allem ohne diese nervigen Beigeschäcker die man manchmal sonnst so hat.

MfG.
Steve


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 09:36
#10 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

So: Nun der Nachtrag.

Ich habe nun die Aromen "Absinth" und "Em-Eukal" nach %-Angaben von MYL (siehe Webseite) mit meiner Basis (25% PG - 75% VG mit 15% Wasseranteil) angesetzt, knapp 1 Woche reifen lassen und heute probiert.

Beide Liquids sind echt klasse geworden. Ich war anfangs etwas skeptisch da ich ja eine recht VG-lastige Basis nutze, aber die Herstellerempfehlung hat auch hier zu einem echt umwerfenden Ergebnis geführt.

Das Em-Eukal schmeckt genau so wie die bekannten Bonbons aus der Apotheke, jedoch ist im Abgang etwas mehr Frische zu merken. Finde ich aber echt klasse, denn so hat man länger was von dem Zug. ;)

Beim Absinth hats mich echt umgehauen: Der Geschmack ist wahnsinn. Ich denke, dass dieses Aroma bei mir sogar einen Dauertank bekommen wird. Zum ersten, weil das Aroma echt super schmeckt - Alle Noten schön rund und weich, langer Nachgeschmack, zum zweiten, weil das Aroma sich wahrscheinlich echt lange im Depot halten wird. Es ist recht kräftig und wird wohl noch lange Zeit das nachfolgende Liquid durchmischen. ^^

Beide Aromen sind defitiv ein "Must-Probier". Danke an @MakeYourLiquid !

MfG.
Steve


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 14:36
avatar  Red81
#11 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

Ich habe hier mein erstes Mischpaket bestellt.
Leider war durch die Feiertage und einen Sytemfehler nicht alles verfügbar wodurch die Lieferung recht lange gedauert hat.
Der wirklich gute Kundenservice / Kontakt hat das aber mehr als wieder gut gemacht.
"schnell und richtig liefern" kann jeder Shop...
aber wenns mal nicht klappt: reagieren, schnelle & freundliche Kommunikation, ungefragt kleine Wiedergutmachung im Paket und damit seinen Kunden nicht im Regen stehen zu lassen.
Das macht für mich einen guten Shop aus!

Daher von mir uneingeschränkte Weiterempfehlung


Hardware: 400€ Liquid/Base/Aromen:€ 100
Mein Tagebuch: Das Tor zur Hölle?

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 21:27 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 21:28)
avatar  77501
#12 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

Perfekte Durchführung der Basen-SB
Top-Angebot, reibungslose Kommunikation & schnelle Lieferung.
Was will man mehr, weiter so. Der Shop ist empfehlenswert.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 22:06
avatar  Hakan#1
#13 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

Ich bin auf jeden Fall begeistert von der letzten SB-Aktion der Jungs.
Guter Preis, schnelle Abwicklung und netter zuvokommender Sevice.
Daumen hoch!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 23:22
#14 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

Jau, die Sammelbestellung war echt gut. Ware heile und vollständig eingetroffen.
Preis war sehr gut, Kommunikation übers Forum hier in dem entsprechenden Strang war Bombe.
Ich glaube da immer mindestens einer von denen 24/7 während der SB am Rechner gesessen und das
Forum beobachtet und direkt reagiert.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 07:09
#15 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

Moderator a.D.

Habe diese Woche mien erste Liefung bekommen und kann nur positives berichten. Vor allem der jederteit vorhandene Live-Support auf der Shop-Seite ist super hilfreich. Ganz klar


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 10:19
#16 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

Tolle Sammelbestellung aber auch sonst klasse Liquids, z.B. Salbei und Absinth *schleck*

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 20:31
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar
( gelöscht )

Bin sehr zufrieden! Tolle Auswahl an Aromen und was ich sonst noch so zum Selbstmischen benötige. Top Kundenservice, es wird promt geantwortet und zwar richtig nett. Nicht so unpersönlich wie das leider oft bei anderen Shops der Fall ist. *hüstel*
Bestelle dort gerne wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 20:35
avatar  Ben
#18 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar
Ben

Dampfpirat

Alles TOP.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 10:37
#19 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

So, ich habe letzten Freitag bestellt, abends um etwa 21-22 Uhr. Sofort Bestellbestätigung...(schlafen die auch mal? Oder machen Feierabend?) Samstag morgens war das Päckchen um 9 Uhr bei der Post abgegeben worden. Durch die lieben DHL Menschen hatte ich mein Paket nicht Montag sondern Dienstag erst. Was aber nicht an dem fast schon beängstigendem Tempo von MYL liegt! Da ich ein Mischset bestellt hatte und noch viele anderen 2 ml Aromenproben (24 stk) bin ich mehr wie begeistert. Alles super verpackt!

Direkt zum Produkt kann ich noch nicht viel sagen, da noch nich getestet (reifen und so). Der Service allerdings ist umwerfend!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 17:57
#20 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

Mahlzeit,
so - nach dem nun heute fix meine Bestellung vom Wochenende eingetroffen ist, will ich hier auch mal den Daumen nach oben zeigen
Wie immer eine prompte Lieferung und auch den Daumen hoch für den Service - selbst am Sonntag werden Mails beantwortet.
Wenn ich auch keine Probleme mit DHL hatte, finde ich die Umstellung auf GLS durchaus gut. Ich habe von GLS eine Mail mit Datum und Zeitfenster bekommen und konnte direkt, ohne Anmeldung, eine Abstellerlaubnis geben. Ein anderer Liefertermin oder Lieferadresse wäre auch möglich gewesen.
Also wie immer @MakeYourLiquid top!

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 13:36
#21 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

Bisher stets zufrieden :D

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 19:40 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 19:42)
avatar  Yenna
#22 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

bin soweit zufrieden, bis auf die Verpackung, da könnte man noch deutlich dran arbeiten.

Hier zu bemängeln wäre, dass man für 5x50ml Fläschchen und 4x 10ml Aroma nicht unbedingt einen Karton hernehmen brauch,wo man die Wochenblätter der letzten 2 Monate unterbringen könnte...., und wenn man es dann doch tut, dann bitte ordentliche verkleben und nicht mit 4 Paket -Tesastreifen, so das es dann noch aufgerissen ankommt und man sich ernsthaft fragt, ob der Kurier etwas vom Transporter fallen lassen wollte....

Auch fand ich es nicht so Prickelnd, dass DHL bei Versandart genannt wurde und dann mit GLS versendet wurde, die es lieber übers Wochenende in Zwischenlager stehen ließen,als auszuliefern...

Ware war aber in Ordnung,Vollständig und Versiegelt, wäre eines dieser Kriterien nicht erfüllt worden, wäre das Gesamte Paket zurückgegangen....

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 19:55
#23 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

Ich habe schon mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden

Macht weiter so, ich werde wieder bestellen

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 20:22
#24 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

Habe einStarterset bestellt. Bin sehr zufrieden! Und der Kundendienst ist Spitze!!!!!
Bedenkenlos zu empfehlen!

Gruß,
Jörg




 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 20:31
#25 RE: MakeYourLiquid (D) pro & contra
avatar

Lieferungen erfolgen ratzfatz...Base ist absolut ok...Preis/Leistungsverhältnis ist spitzenmäßig...ich hab lange hin und her überlegt mit welcher Base ich mich das erste Mal ans Mischen wagen soll...viel hier im Forum gelesen und gefragt...meine Entscheidung war richtig ;) Und GLS als Dienstleister ist tausendmal besser als DHL...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht