Bin der Neue. Komm jetzt öfters.

05.08.2014 01:56
#1 Bin der Neue. Komm jetzt öfters.
avatar

Hallo zusammen. Ich heiße Dino, 38 Jahre, verheiratet und Papa. Bin seit dem 4.8.2014 unter Dampf. Habe auf einer Familienfeier mal ausprobieren dürfen, wie das dampfen so ist und bin daraufhin direkt heute Mittag zu Gut Dampf marschiert und habe mich beraten lassen. Ergebnis war das ich zwei EVOD2 Starterkits und 6 Liquids nach Hause geschleppt habe. Direkt ein Paket auch fürs Frauchen mitgenommen. Jetzt sind wir mal gespannt. Ich war/bin sehr stärker Raucher aber faszinierender Weise hab ich seit dem Besuch im Laden keine Zigarette mehr angefasst. Ich hoffe das bleibt so. Freue mich auf interessante Leute und nette Kontakte.

Lieben Gruss der Dino


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 02:41
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Bin der Neue. Komm jetzt öfters.
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 10:17
#3 RE: Bin der Neue. Komm jetzt öfters.
avatar

Danke für die Freischaltung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht