Einfach mal nen neuer Akku?!

05.08.2014 10:07
avatar  scrabbi
#1 Einfach mal nen neuer Akku?!
avatar

Hallo ihr Lieben.

Ich habe schon ein bisschen in diesem Forum gelesen und bin doch sehr verwirrt. *lach* Bei dem Wissen, das hier manche an den Tag legen, frage ich mich allen ernstes wieso die hier dann noch die Fragen stellen?!

Okay, jetzt komme ich:

Ich habe mir ne Ecom-C gekauft und der Akku ist irgendwie nicht so langlebig, wie ich es gerne hätte und da ich mir nun echt Hilfe von euch verspreche sag ich mal ganz einfach:

Ich hätte gerne nen besseren Akku.

Ich habe keine Ahnung von Ohm, regelbar, nicht regelbar. Ich hab kein Plan von Volt, Watt, Ampere und weiß auch nichts mit Legend V2 oder V5 anzufangen.. ^^

Was ich mir vorstelle ist ein Akku, den ich an meine vorhandene Kippe schrauben kann, der "lange" hält (länger als mein 900mah twist) und der bezahlbar ist. Zudem wäre es cool wenn man den "Akku" im "Gehäuse" eventuell wechseln könnte. Ich weiß nicht ob es wichtig ist wegen der Leistung, aber ich habe meinen Akku zur Zeit auf 7W stehen...


Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 10:36
avatar  dilhar
#2 RE: Einfach mal nen neuer Akku?!
avatar

Da würde ich dir den Cool Fire 1 von Innokin empfehlen da dieser nicht regelbar mit 8,5W arbeitet wird mit 18350 Akkus betrieben man kann ihn auch verlängern für 18650 Akkus dazu benötigst du noch ein Ladegerät und die Passenden Akkus den Cool Fire 1 ein gibt es im set mit dem Innkoin 30b Verdampfer diesen du dann Testen kannst ob er dir vielleicht besser gefällt.
bei einem nicht wechselbaren Akku wäre in Moment der Vission spinner 2 mit 1650mAh zu Empfehlen dieser hat nur eine Volt Verstellung und über den Power Knopf eine Farbige LED die denn Ladezustand anzeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 10:38
#3 RE: Einfach mal nen neuer Akku?!
avatar

Kein Problem, wir helfen doch gerne, gerade bei deinem Wissensstand.

1. Da rein gucken.