Tobias aus Kaiserslautern

05.08.2014 18:13 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 18:14)
#1 Tobias aus Kaiserslautern
avatar

Hallo Gemeinde, Ich bin Tobias bin 22 Jahre alt komme aus der nähe von Kaiserslautern und bin seit 2 Monaten Dampfer

Zuerst habe ich mit einer Ego-T angefangen und bin seit kurzem auf die Kangertech Evod bcc Dual Coil umgestiegen.

Habe einige Videos von Philgood aus dem Dampferhimmel gesehen und möchte mich natürlich der Community anschliessen, versuchen zu helfen und natürlich auch selbst Fragen stellen


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 18:15
avatar  Mischu
#2 RE: Tobias aus Kaiserslautern
avatar
S-MOD
Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht