Grüße aus Würzburg...

06.08.2014 22:49
avatar  crovax
#1 Grüße aus Würzburg...
avatar

ja komme wie gesagt aus Würzburg, stelle mich hier vor um natürlich von allen Vorteilen des Forums zu profitieren... bin auch im allgemeinem recht schreibseelig.

Bin 31 und rauche schon seitdem ich 15 bin also viel zu lange... ja Aufhör- und Wiederanfangsgeschichten erspare ich euch, im Endeffekt sind wir (Ex)Raucher in der Hinsicht wohl ohnehin ziemlich gleich gestrickt...

Bei nem schönem Grillabend von 2 Kumpels die inzwischen dampfen mehr oder weniger überzeugt worden es mal zu probieren... Freundin nervt auch schon ewig rum ich solle aufhören...

Naja das hier ist meine Errungenschaft (für diejenigen die es nicht erkennen, EVOD 2 Starterset in rot und drei 20ml Liquids)

://abload.de/img/2014-08-0514.27.59e5p9x.jpg

Seitdem auch keine Zigarette mehr angefasst... läuft... sonst noch Fragen

[Edit]Hab mich immer gewundert wieso ich den Post nicht abschicken konnte aber scheinbar darf ich als Neuling noch kein Bild oder Link einbinden... naja wer trotzdem gucken will kann ja ein http vor die URL schreiben, ich hoffe die Mods sind nicht böse


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 22:50
#2 RE: Grüße aus Würzburg...
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @crovax

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht