Kauftipp / Empfehlung 23mm mech. AT

06.08.2014 23:12 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 23:13)
#1 Kauftipp / Empfehlung 23mm mech. AT
avatar

Ich brauch eine Empfehlung / Kauftipp für einen 23mm AT (Clone), Clone deshalb weils für Arbeit unterwegs ist und mein schöner GP Paps jetzt einen schönen Kratzer hat :-/ Aber nichts desto soll der Clone kein billiges Blechteil sein

Sollte für ein Clone gute Verarbeitung und geringen Voltdrop haben.
Nur welchen und von welchen Hersteller/Shop

- Caravela
- Chi You
- Templar Mod
- Astro by Kato
- Atomo (hat der überhaupt 23mm)?
- Chi You

Und dann von HCigar, Tobeco??

Viele Shops haben keinen Hersteller mit angegeben, habe keine Lust 60 Euro für einen Clone auszugeben und der Händler hat ihn für 15 Euro bei Fasttech bestellt

Also noch andere AT´s als oben Aufgelistet oder welchen würdet ihr empfehlen (Shop, Hersteller)

Schon mal vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht