Extrawurst gesucht - Kurzer, regelbarer und dennoch hochwertiger Akkuträger?

07.08.2014 07:33
#1 Extrawurst gesucht - Kurzer, regelbarer und dennoch hochwertiger Akkuträger?
avatar

Hallo die Damen und Herren,

Topic ist Programm. Ich suche einen 18650 Akkuträger, welcher

- möglichst kurz (für 18650-Verhältnisse)
- regelbar (VW) (inkl. Möglichkeit zur Prüfung des Widerstands)
und
- halbwegs hochwertig
ist.

Wünschenswert wäre auch
- ein verstellbarer Pluspol
sowie
- die Möglichkeit den Feuertaster auf einfachem Wege (sprich nicht mit dem Provari-Menü-System) zu sperren

Ich blicke im Dschungel der Angebote schlicht und ergreifend nicht mehr durch.

Danke vorab und Gruß!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 08:30
avatar  theAzzi
#2 RE: Extrawurst gesucht - Kurzer, regelbarer und dennoch hochwertiger Akkuträger?
avatar

Ich hatte ein ähnliches Anforderungsprofil und bin beim Nemesis mit Kick gelandet.

Pro:
- quasi unschlagbar kompakt (Länge Nemesis 18650 = Länge Vamo mit 18350)
- Regelbar durch Kick
- Robust da mechanischer Mod
- Von Fasttech verdammt günstig (Kombi mit Kick knapp über 20€)
- Versellbarer Pluspol
- Optisch hübsch (subjektiv)

Con
- Keine Prüfung Widerstand
- Sperrung Feuertaster nur über einen Ring
- Regelung ist nicht ganz so fix erledigt wie z.B. einer Vamo

Fazit damals für mich:

Habe so einen Widerstandsmesssockel für ein paar Euro dazu gekauft (eh gut, wenn man selber wickelt) und verstelle den Watt Bereich nur sehr selten. Dafür ist die Kombi unschlagbar kompakt. Ich nutze seit langer Zeit nichts anderes mehr, habe mir direkt eine zweite Ausführung bestellt.

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 09:08
avatar  jerry65
#3 RE: Extrawurst gesucht - Kurzer, regelbarer und dennoch hochwertiger Akkuträger?
avatar

Der Piprline pro oder auch der Dani dürften dein Anforderungsprofil erfüllen

http://www.pipeline-store.de/e-zigarette...peline-pro.html
http://www.shop.greek-mods.com/index.php...ni-Dicodes.html

Der Pipeline ist im 18650er Modus knapp 11 cm lang. ich habe den seit 4 Monaten und bin absolut zufrieden.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 09:20
avatar  Knut S.
#4 RE: Extrawurst gesucht - Kurzer, regelbarer und dennoch hochwertiger Akkuträger?
avatar

Unterschreib ich so Jerry!

Habe 2 Dani´s und den kleinen Telegonos von Dicodes. Absolut top und super zufrieden!

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 23:46
#5 RE: Extrawurst gesucht - Kurzer, regelbarer und dennoch hochwertiger Akkuträger?
avatar

Für den Pipeline Pro 18500 plus Extension Cap entschieden. Danke euch!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht