WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist

  • Seite 17 von 23
25.08.2014 22:13
avatar  mamamia
#401 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Bilder Upload

Okay - Abendschubser

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 03:58
avatar  Ymir
#402 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Ein guten Morgen Schubser


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 13:55
#403 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Moderatorin
26.08.2014 13:58
#404 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

aha, die WHO macht einen (kleinen) Rückzieher !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 20:51
avatar  Ymir
#405 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Nein die WHO propagiert weiter ohne etwas zu wissen.
Daher an die Tasten und schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 23:30
avatar  mamamia
#406 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Bilder Upload

Genauer gesagt: Die WHO propagiert WIDER BESSERES WISSEN Falschmeldungen. Wollen wir das Kind doch endlich mal beim Namen nennen!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 23:50
avatar  killer queen ( gelöscht )
#407 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
killer queen ( gelöscht )

Für meine Mitstreiter haben wir die WHO in den Mails mit eingearbeitet. Mal schauen ob das ankommt. Wenn man überhaupt die Mails lesen tut.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 00:04 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 00:05)
avatar  mamamia
#408 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Bilder Upload

Ja gut - dass sie es nicht lesen, müssen wir riskieren.

Aber deswegen hatte ich ja einige Seiten vorher schon vorgeschlagen (nur so als Idee), ob wir die Briefe nicht zentral irgendwo sammeln wollen (natürlich anonymisiert) und sie auf einer Internetseite öffentlich machen wollen? (Auf dem EVUN-Webspace wäre noch jede Menge Platz - und eine eigene Sub-URL könnten wir dafür auch anlegen.)

Sowas wie seinerzeit die Vapourfaces-Aktion?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 00:10
avatar  killer queen ( gelöscht )
#409 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
killer queen ( gelöscht )

Das wäre eine Möglichkeit, das die ganze Sache nicht für die Katze war.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 04:32
avatar  Ymir
#410 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Schubs


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 10:04 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 10:04)
#411 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Moderatorin

Wie war das damals mit WHO und Tamiflu??

Nur mal so dazwischengefragt ;)

und Gratisschubs

27.08.2014 13:16
avatar  mamamia
#412 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Bilder Upload

Danke!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 16:47 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 16:52)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#413 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
killer queen ( gelöscht )

Am 2 September 18.30 Uhr können unsere Anliegen auch direkt an die Kandidaten zur Thüringer Landtagswahl vorgetragen werden.

U.a. wird auch die Ablehnung des TTIP u. CETA Abkommen im Bundesrat angesprochen.

Ort: Audi-Max der Fachhochschule Erfurt, Haus 8, Altonaer Str. 25, 99085 Erfurt


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 21:50
#414 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Moderatorin

Zitat von heimchen im Beitrag #411
Wie war das damals mit WHO und Tamiflu??

Nur mal so dazwischengefragt ;)

und Gratisschubs


Ok, dann gebe ich was mit als Abendlektüre
http://www.swr.de/odysso/die-tamiflu-lue...l1qv/index.html

War ja auch auf dringliche Empfehlung der WHO

27.08.2014 22:35
avatar  mamamia
#415 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Bilder Upload

WHO - die größte fundamentalistische Sekte der Welt!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 22:42
avatar  ( gelöscht )
#416 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
( gelöscht )

@mamamia
Das hast Du schön gesagt!

Ich hoffe, ich kriege keine Schimpfe... wahrscheinlich kriegt es eh keiner aus der Redaktion mit...
denn eigentlich wird der Titel meines Artikels für Ausgabe 10 vom DM erst in der nächsten Vorschau zu lesen sein:

"Wo die Fäden gezogen werden - die Menschheit als Marionette der Gesundheits-Faschisten" (den Artikel-Vorschlag habe ich schon am 16.04. eingebracht... und jetzt werde ich hier mit sooo viel Stoff versorgt... weiß gar nicht, wann ich den endlich beschließen soll... )


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 22:53
avatar  mamamia
#417 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Bilder Upload

Zitat von heimchen im Beitrag #414
War ja auch auf dringliche Empfehlung der WHO


So verar.x.t man Regierungen und nimmt sie aus! DAS war mir und vielen Leuten in meinem Umfeld schon damals klar, als die Schweinegrippe-Panik losgetreten wurde. Es ließ sich damals ja sogar zurückverfolgen, welches Labor in Holland das Virus in die Welt gesetzt hat.......... Komisch, dass denen NIE was passiert ist!


Aber am schärfsten fand ich, dass die depperte Regierung Millionen(Milliarden?) für den Impfstoff ausgegeben hat, und dann hat sich kaum jemand impfen lassen ... jedenfalls im Verhältnis zu der bestellten Menge Zeugs. Durften sie später alles in die Tonne treten........

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 23:03
avatar  killer queen ( gelöscht )
#418 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
killer queen ( gelöscht )

Waren ja nur unsere Steuergelder. Wo ist da ein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 16:28
avatar  Ymir
#419 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Auch hier die Frage, ob schon jemand Antwort von Gröhe erhalten hat.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 17:05
avatar  killer queen ( gelöscht )
#420 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
killer queen ( gelöscht )

Da wird wohl nix kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 17:24
avatar  Ymir
#421 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Doch, im Nachbarforum bereits mehrere.

Falls etwas eintrifft und jemand eine Antwort verfassen möchte bezüglich Gesundheitsgefahren durch einatmen von Nikotinlösungen hier ein passender Link: http://www.sciencedirect.com/science/art...024320596001002


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 17:43
avatar  Ymir
#422 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 18:37 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 18:39)
avatar  ( gelöscht )
#423 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
( gelöscht )

Zitat von PepeCyB im Beitrag #416
...der Titel meines Artikels für Ausgabe 10 vom DM erst in der nächsten Vorschau zu lesen sein:

"Wo die Fäden gezogen werden - die Menschheit als Marionette der Gesundheits-Faschisten" ...


Habe gerade per PN einen Denkanstoß bekommen. Wegen des Titels und des Begriffs "Gesundheits-Faschisten". Eigentlich war der mit voller Absicht so gewählt... sollte provozierend sein... und der Begriff "Faschist" wird ja heutzutage auch eher nicht mehr auf rechte Strömungen begrenzt, sondern auch weiter gefasst und für Strukturen verwendet, die in ihrer Taktik und Vorgehensweise ähnlich agieren.
Allerdings - und da muss ich dem "Denkanstößer" vollkommen recht geben - ist es wahrscheinlich nicht angemessen, diesen Begriff in diesem Kontext zu verwenden, weil die ursprünglich mit diesem Begriff bedachten dadurch "relativiert" würden.

Und weil ich so ein unverbesserlicher Sturkopf bin , wird der Titel definitiv geändert... ähh... hmmm... na ja... ihr wisst schon, was ich meine. Neee... ich hab reflektiert und werde es ändern in"Wo die Fäden gezogen werden - die Menschheit als Marionette der Gesundheits-der-Begriff-wird-mir-mit-Sicherheit-noch-einfallen-wahrscheinlich-wie-so-oft-auf-dem-Scheißhaus"
Bin mir sicher ich finde einen passenden Begriff, der trotz allem scharf und provozierend genug ist.

Ein Dank an der Verfasser der PN für die konstruktive Kritik!

Edith meint: Bin auch dankbar für eventuelle Vorschläge für den Begriff. Aber kommt mir nicht mit "Fanatikern"... ist mir zu seicht... ich will nicht mit Wattebällchen werfen...


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 18:44
avatar  Luke46
#424 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Anderes Wort für Fanatiker wäre Zelot... Gesundheitszeloten... klingt iwie gefährlich... ^^


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 18:44
#425 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Moderatorin

Zitat von Ymir im Beitrag #421
Doch, im Nachbarforum bereits mehrere.

Falls etwas eintrifft und jemand eine Antwort verfassen möchte bezüglich Gesundheitsgefahren durch einatmen von Nikotinlösungen hier ein passender Link: http://www.sciencedirect.com/science/art...024320596001002


Hab mir diese Antwort im ERF durchgelesen. Ist schon echt hammermässig. Entweder war das wieder mal Textbaustein von einem Praktikanten, oder....*Selbstzensur*

Also der Herr Gröhe hält es für unabdingbar, dass RaucherInnen darüber informiert werden, bevor sie dieses gesundheitlich bedenkliche Produkt benutzen (also die Dampfe)

au weia....

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht