Big Irony und Arashi

08.08.2014 17:42 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2014 17:43)
#1 Big Irony und Arashi
avatar

Hallo Leute,
Ich hab mal wieder ein bisschen aufgeräumt und hab 3 Sachen gefunden die ich gern täuschen würde.
Es handelt sich hier um 2 "Big Irony" - die gab's mal bei prosmoke und einen "Arashi V2" den ich selbst erlauscht habe.
Täuschen würde ich gern gegen "Fogger V4" und ähnlich.
Wenn's zum Tausch kommt gehen die beiden Irony zusammen und der Arashi allein weg. Das liegt daran das der eine Irony das letzte reinigen nicht ganz unbeschadet überstanden hat wie man auf dem Foto sieht



Ich würde mich freuen wenn ihr was für mich habt.

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 15:23
#2 RE: Big Irony und Arashi
avatar

Achja, zum Arashi gibt's noch ein Tütchen mit Dichtungen, Mütterchen und einem Ersatzpyrextank dazu.

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 14:32
#3 RE: Big Irony und Arashi
avatar

Schubs

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 22:33 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 22:35)
avatar  thomasb
#4 RE: Big Irony und Arashi
avatar

Dann mal Butter bei den Fischen, biete dir für alle drei ein NEUEN originalen Fogger V4. Kein (!) Clone von Fastech und du kannst wählen Schwarz oder Standard Edelstahl. Wenn dir das Recht ist, dann bekommst du meine Adresse


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 10:32
#5 RE: Big Irony und Arashi
avatar

Hallo thomasb,
Alle drei gegen eine Fogger find' ich ein bisschen wenig. Wenn du noch nen Tayfun gt (Clone) drauflegst können wir ins Geschäft kommen.
Oder dann halt wie's oben geschrieben steht, der Arashi allein und die beiden anderen zusammen.

Grüße.

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 14:17
avatar  thomasb
#6 RE: Big Irony und Arashi
avatar

Hallo Dampfschlumpf...
Im Grunde interessieren mich nur die "Big Irony"s, habe x-hoch3 kleine Irony/MiniDid an MiniPipe Mods in der Verwendung.
Aber zwei (Big) Ironys für ein (neuen, originale) Fogger V4 ist mir etwas zu heftig.
Der Arashi hätte das Paket dann wieder abgerundet, der aber im Grunde nur das Kästchen mit meinen Großraum-VDs noch voller machen würde.
Kann dich verstehen, ist kein Problem...


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 20:58
#7 RE: Big Irony und Arashi
avatar

Hat denn sonst keiner was, was er mir anbieten könnte???

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 22:49
#8 RE: Big Irony und Arashi
avatar

Mittwochabendschubs

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2014 20:21
#9 RE: Big Irony und Arashi
avatar

Samstagabendschubs

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 19:39
#10 RE: Big Irony und Arashi
avatar

Montagabendschubs

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 12:31
#11 RE: Big Irony und Arashi
avatar

Verkauf ist auch möglich, macht mir Angebote. :)

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 10:24
#12 RE: Big Irony und Arashi
avatar

Sonntagsschubs

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 09:36
#13 RE: Big Irony und Arashi
avatar

@Dampfschlumpf... Habe dir eine PM geschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 18:55
#14 RE: Big Irony und Arashi
avatar

Der letzte Versuch hat leider auch nicht geklappt - daher einmal hoch damit. :)

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 19:35
#15 RE: Big Irony und Arashi
avatar

Bevor ich's vergesse: der Fogger V4 war (ist) nur ein Anhaltspunkt, aber keine Muß!
Ich freue mich über Taifun GT, Kaifun ect.

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 20:48
#16 RE: Big Irony und Arashi
avatar

Noch alles zu haben. :)

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 20:43
#17 RE: Big Irony und Arashi
avatar

Sonntagabendschubs

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 13:40
#18 RE: Big Irony und Arashi
avatar

Schubs

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 20:02
#19 RE: Big Irony und Arashi
avatar

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 17:20
#20 RE: Big Irony und Arashi
avatar

Wochenendschubs

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 20:08 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 20:09)
#21 RE: Big Irony und Arashi
avatar

So, da es jetzt hier doch etwas unübersichtlich wird, stell' ich hiermit mein Tauschangebot nochmal "neu" ein:
Anzubieten hätte ich einen "Arashi V2" und 2 "Big Irony", Zustand siehe Bild:




Suchen tue ich mittlerweile keinen Fogger mehr sondern Tayfun GT (Clone), Lemo oder Kayfun 3.x (Clone).
Vielleicht hat ja jetzt noch jemand Interesse an den SWVD's und kann mir was anbieten.
Zur Not würde ich auch Euros nehmen.


Dann traut euch mal.

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 06:11
#22 RE: Big Irony und Arashi
avatar

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht