>> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"

  • Seite 1 von 6
08.08.2014 20:37 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2014 22:37)
#1 >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar




Hallo liebe Freunde der Tabak-liquids,


ich lade Euch hiermit zur gratis Probierrunde unseres neuen El Toro Liquid "Puros Dark" ein.

Hergestellt mit dem gleichen Blend authentischer Havanna Tabake, der auch beim Original Puros Naturales verwendet wird. Hinzugefügt wurde ein Spritzer biologischer Schokolade und Kaffee. Die dezenten Schokoladen- und Kaffeetöne unterzeichnen die Trockenheit des natürlichen Tabaks.

Macht Euch aber selbst ein Bild, denn ueber Liquids, insbesondere Tabak-liquids, kann man sich bekanntlich streiten.

Bei den Proben handelt es sich um ungelabelte 7ml Flaschen in 15mg/ml. Mann koennte sie als supergrosse Epis betrachten. :P
Das Basisverhaeltnis ist fifty-fifty (50% PG, 50% VG).

Tragt Euch in die Liste ein, 10 Plaetze sind verfuegbar.
Nach dem Eintragen bitte ich um eine PM mit Eurer Anschrift (bitte nach Korrektheit kontrollieren).

Diejenigen die es nicht sonderlich eilig haben und in der naechsten Zeit soweiso vor haben bei houseofliquid.de zu bestellen, tragen sich bitte in die Liste ein und schicken mir, nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit Betreff "Puros Dark" an info(at)houseofliqui(dot)de. Ich pack Euch das Probeflaeschchen dann direkt mit ein.

Ich wuerde dann noch hoeflich um Euer Feedback bzw. Meinung zum El Toro Puros Dark bitten. Unter anderem waere es interessant von Euch zu erfahren, ob dieses Liquid die Heizwendel schnell zusetzt, bzw. wie es sich diesbezueglich im Vergleich zu den anderen Tabak-Liquids von House of Liquid verhaelt.

Servus und bis gleich,
chris

Vorraussetzung
Jeder Tester schreibt einen ausführlichen Bericht und eine Bewertung im Schulnotensystem von 1-6 zu jedem Liquid. Die Berichte/Bewertungen werden wir hier und auch auf unsere Seiten veröffentlichen. Die Berichte sollen bis 31.08.2014 bei uns per Mail eintreffen.

Die ersten 3 Testbewertungen gehen an den Buddy Sandro, welcher **hier** einen Bewertungsthread eröffnet.
Die nachfolgenden Tester können ihre Bewertungen dann dort auch posten.
User die keine Berichte schreiben, dürfen an weiteren Testrunden im Forum nicht teilnehmen, bis sie die Bewertung nachgereicht haben...



 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 20:37
#2 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 20:40
#3 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1. Supa_Strela
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 20:42
avatar  rrauh
#4 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1. Supa_Strela
2. rrauh
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

08.08.2014 20:43
#5 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #3
Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1. Supa_Strela
2. helmut75
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 20:43
#6 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1. Supa_Strela
2. rrauh
3. Rennenberger
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 20:43
#7 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1. Supa_Strela
2. rrauh
3. Rennenberger
4. helmut75
5.
6.
7.
8.
9.
10.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 20:55
avatar  77501
#8 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1. Supa_Strela
2. rrauh
3. Rennenberger
4. helmut75
5. 77501
6.
7.
8.
9.
10.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 20:56
#9 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #8
Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1. Supa_Strela
2. rrauh
3. Rennenberger
4. helmut75
5. 77501
6.liberty29 (18mg bitte wenn möglichst)
7.
8.
9.
10.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 21:01 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2014 21:01)
#10 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1. Supa_Strela
2. rrauh
3. Rennenberger
4. helmut75
5. 77501
6. liberty29
7.
8.
9.
10.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 21:06
#11 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1. Supa_Strela
2. rrauh
3. Rennenberger
4. helmut75
5. 77501
6. liberty29
7.Holdeolde
8.
9.
10.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 21:07
#12 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von Holdeolde im Beitrag #11
Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1. Supa_Strela
2. rrauh
3. Rennenberger
4. helmut75
5. 77501
6. liberty29
7.Holdeolde
8.r1schnecke
9.
10.




 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 21:08
#13 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1. Supa_Strela
2. rrauh
3. Rennenberger
4. helmut75
5. 77501
6. liberty29
7. Holdeolde
8. r1schnecke
9.
10.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 21:18
#14 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.


1. Supa_Strela
2. rrauh
3. Rennenberger
4. helmut75
5. 77501
6. liberty29
7. Holdeolde
8. r1schnecke
9. Schlurchi
10.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 21:37
#15 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar
VapeHead

Liste kopieren (Zitieren & die Klammern mit "quote" am Anfang und am Ende entfernen).
Dann einfach eintragen und Beitrag speichern.

1. Supa_Strela
2. rrauh
3. Rennenberger
4. helmut75
5. 77501
6. liberty29
7. Holdeolde
8. r1schnecke
9. Schlurchi
10. EccleZone


eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 21:39
#16 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Die Liste ist voll, bitte nicht mehr eintragen.

Bitte alle Teilnehmer die mir ihre Lieferanschrift nicht uebermittelt haben, dies noch zu tun.
Die Proben wuerden dann morgen auf die Reise gehen und vermutlich schon am Montag bei euch angekommen sein.

@liberty29
Die Proben gibt es leider nur in 15mg/ml


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 21:48
#17 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Leute, sorry nochmal:

Voraussetzung fuer die Probierrunde ist, dass ihr einen Bericht ueber das Liquid schreibt. Dafuer wird dann ein extra Thread erstellt.
Buddy Sandro wird das dann noch im ersten Beitrag dieses Threads einfuegen (komplett mit Stempel und so. :P)

Das wird dann ungefaehr so aussehen:

Zitat
Voraussetzung
Jeder Tester schreibt einen ausführlichen Bericht und eine Bewertung im Schulnotensystem von 1-6 zu dem Liquid.
Die Berichte/Bewertungen werden wir hier und auch auf unsere Seiten veröffentlichen. Die Berichte sollen bis TT.MM.2014 bei uns per Mail eintreffen. Zusätzlich schicken die ersten drei Tester ihren Bericht an den Buddy Sandro, damit er die Berichte für alle hier veröffentlichen kann. Alle weiteren Berichte können von den jeweiligen Testern dann selber in den Thread eingefügt werden.

User die keine Berichte schreiben, dürfen an weiteren Testrunden im Forum nicht teilnehmen, bis sie die Bewertung nachgereicht haben.



Hoffe das ist kein Problem fuer euch.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 21:51 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2014 21:51)
avatar  zwinkl
#18 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Menno, wenn man mal 5 minuten nicht aufpasst...
Die hälfte von der liste kenn ich persönlich oder hab freundschaftlichsten kontakt, aber keiner hat mir bescheid gesagt.
Bei solchen freundInnen braucht man dann echt keine feinde mehr...tzztzztzz....

Kann ich dann wenigstens die blonde von post #1 bekommen ?
Die ist aber schon älter als 15, oder ?
Wäre sonst schon ein problem für mich...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 21:55
avatar  badrat
#19 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

musste einkaufen heul


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 21:58
#20 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

@zwinkl
Die Blonde ist reserviert. :P


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 21:59
avatar  dake
#21 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

arrr zu langsam :/


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 22:01
#22 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #18
Menno, wenn man mal 5 minuten nicht aufpasst...
Die hälfte von der liste kenn ich persönlich oder hab freundschaftlichsten kontakt, aber keiner hat mir bescheid gesagt.
Bei solchen freundInnen braucht man dann echt keine feinde mehr...tzztzztzz....

Kann ich dann wenigstens die blonde von post #1 bekommen ?
Die ist aber schon älter als 15, oder ?
Wäre sonst schon ein problem für mich...



Huhu Günni,

na da will ich mal nicht so sein.......
sollte das Puros Dark nicht so mein Fall sein.....
dann send ich es an dich weiter.....

In diesem Sinne....

Ein schönes WE und Grüßle
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 22:06
#23 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Egal 15mg gehen auch
@houseofliquid


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 22:09
avatar  zwinkl
#24 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von badrat im Beitrag #19
musste einkaufen heul

Mach ich doch sowieso...

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #20
@zwinkl
Die Blonde ist reserviert. :P

Für mich, oder ? Danke, chris ! Ich wußte doch, daß du an mich denkst...

Zitat von dake im Beitrag #21
arrr zu langsam :/
Für das neue PUROS DARK oder die blonde?

@Holdeolde : Danke dir, micha, aber das kannst du gleich mal im tröpfler ausprobieren. Mein leihangebot steht ja noch und bei der gelegenheit
kannst du auch gleich von allen HoL-fruchtgeschichten ein tröpfchen von mir bekommen. Habsch alle hier...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 22:10
#25 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #23
Egal 15mg gehen auch


Cool, dann breauchte ich bitte noch (d)eine Anschrift. :P


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht