Liquid mit Big Red Geschmack

09.08.2014 14:42
avatar  FPS1453
#1 Liquid mit Big Red Geschmack
avatar

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand ein gutes Liquid, das schmeckt wie das Big Red Kaugummi und das es in Deutschland/Europa gibt. Es gibt eins von Pink Spot. Die PSV Liquids schmecken mir jedoch alle zu klinisch.

Midas bietet eines an, das wohl sehr seh nahe an Big Red ist. Jedoch sind Midas Liquids nur in den USA zu beziehen. Ist mir für ein Liquid zu viel Aufwand. Vielleicht gibt es ja eine gute Alternative.

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Empfehlungen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 14:56
avatar  Cawdor
#2 RE: Liquid mit Big Red Geschmack
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Capella - Hot Cinnamon dampf ich sehr gerne, gibt's zum Beispiel hier:

http://www.intaste.de/Aromen/Capella-Fla...-13ml::493.html

Gruß
Cawy



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 15:13
avatar  FPS1453
#3 RE: Liquid mit Big Red Geschmack
avatar

Danke Cawy. Ist das arg scharf und würzig, oder kommt das dem Kaugummi nahe?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 15:15
avatar  FPS1453
#4 RE: Liquid mit Big Red Geschmack
avatar

Ah, ich sehe gerade, dass es ein Aroma ist. Mir wäre ein fertiges Liquid lieber.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 15:16 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 15:21)
avatar  Cawdor
#5 RE: Liquid mit Big Red Geschmack
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Also scharf finde ich es nicht aber schon sehr "zimtig", muss aber auch gestehen das ich schon lange keine Big Red Kaugummis mehr hatte von daher fehlt mir gerade etwas der direkte Vergleich.

Gruß
Cawy

EDIT: Fertiges Zimt Liquid hatte ich früher nie sorry, da muss ich leider passen.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 16:35 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 16:35)
avatar  Morph
#6 RE: Liquid mit Big Red Geschmack
avatar

Das von http://dampfdorado.de/Liquids/Suesses/Li...bombe--458.html kommt meiner Meinung nach ziemlich nahe an Big Red ran.



 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 16:51 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 16:52)
avatar  Dusky
#7 RE: Liquid mit Big Red Geschmack
avatar

"hot napalm" von Avoria - gibts sowohl als Liquid als auch als Aroma
http://www.avoria-liquids.de/hot-napalm
soll laut meiner Freunde nach Big Red schmecken, man solle sich wohl nicht vom Namen irreleiten lassen.
habs aber nie probiert, da mir der big red schon immer... ein gräuel war ;-)
(aber obacht: nur in glastanks nutzen...)

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 17:44
avatar  FPS1453
#8 RE: Liquid mit Big Red Geschmack
avatar

Zitat von Dusky im Beitrag #7
"hot napalm" von Avoria - gibts sowohl als Liquid als auch als Aroma
http://www.avoria-liquids.de/hot-napalm
soll laut meiner Freunde nach Big Red schmecken, man solle sich wohl nicht vom Namen irreleiten lassen.
habs aber nie probiert, da mir der big red schon immer... ein gräuel war ;-)
(aber obacht: nur in glastanks nutzen...)

OK, der Name hätte mich ohne weiteren Kommentar nervös gemacht. Etwas nach Gum soll es nämlich schmecken ;-)

Glastanks sind vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht