Welches Mesch für Kanger Single Coil?

09.08.2014 22:22
avatar  syko
#1 Welches Mesch für Kanger Single Coil?
avatar

Hallo,
ich wickel ja seit einiger Zeit die Single Coils meiner diversen Kanger Verdampfer mit Watte.
Nun möchte ich aber gerne mal Mesch ausprobieren und bin irgendwie überfragt welches ich für die Coils nehmen soll.
Im Forum hatte ich etwas von 400 gelesen und mir daraufhin das hier rausgesucht:
http://www.amazon.de/dp/B009WTZXRU/ref=w...=I18WYEIQYJU311

Ist das das richtige oder worauf muss ich genau achten?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 22:26
#2 RE: Welches Mesch für Kanger Single Coil?
avatar

400er sollte passen. Ist aber bei Zivipf http://www.zivipf.com/epages/63862298.sf.../ESS200x100-400 zumindest in größeren Mengen günstiger zu bekommen.

Ich bezweifle allerdings, dass du den Kanger mit Mesh dicht bekommst. Die Rolle kann ja nur sehr schmal sein, und oben ist die Öffnung eckig...

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht