Original Nemesis

10.08.2014 09:16
avatar  jotizo
#1 Original Nemesis
avatar

Hallo zusammen ,
möchte meinen Original Nemesis verkaufen, Zustand ist neuwertig.
Dabei ist eine Kickhülse und ein Hybrid Adapter von MH-Mods.

Für alles zusammen möchte ich 120€, mit Pay Pal und Versand

https://eshop.atmomixani.gr/el/

Enigma#458, Phantom Vario, SMOK Zmax
Kayfun Lite Plus, Kayfun Lite Plus, BT Little Sue, BT-V1, BT-XL

Bildanhänge
imagepreview

P1030059.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 09:47
#2 RE: Original Nemesis
avatar

in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 16:16
avatar  Leo-on
#3 RE: Original Nemesis
avatar

Da ich n nemesis junk bin würde ich mal vorsichtig nach der seriennummer fragen wollen und ob du ggf. noch was am preis machen würdest... kannst mir ja einfach mal unverbindlich ne pm schreiben
grüße Leo

“Some humans would do anything to see if it was possible to do it. If you put a large switch in some cave somewhere, with a sign on it saying 'End-of-the-World Switch. PLEASE DO NOT TOUCH', the paint wouldn't even have time to dry.”
― Terry Pratchett

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 10:35
avatar  Leo-on
#4 RE: Original Nemesis
avatar

Gerade angekommen und sieht gut aus aber sage mal wo steckt denn der Hybrid Adapter?? hab ihn weder im paket noch in der kleinen schachtel gefunden...
Lg Leo

“Some humans would do anything to see if it was possible to do it. If you put a large switch in some cave somewhere, with a sign on it saying 'End-of-the-World Switch. PLEASE DO NOT TOUCH', the paint wouldn't even have time to dry.”
― Terry Pratchett

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 10:37
#5 RE: Original Nemesis
avatar

@jotizo schaust du bitte mal hier rein?

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 15:36
avatar  Leo-on
#6 RE: Original Nemesis
avatar

@deedampf hat sich gemeldet hat ihn gefunden wird verschickt alles tutti
Leo

“Some humans would do anything to see if it was possible to do it. If you put a large switch in some cave somewhere, with a sign on it saying 'End-of-the-World Switch. PLEASE DO NOT TOUCH', the paint wouldn't even have time to dry.”
― Terry Pratchett

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht