Da bin ich nun bei Euch angekommen :-)

10.08.2014 14:05
#1 Da bin ich nun bei Euch angekommen :-)
avatar

Hallo,
Ich bin dies Jahr gerade 50 geworden und dampfe seit ca. einem Jahr.
In diesem Jahr habe ich die ersten Entwicklungsschritte in meiner "Dampferkarriere" zügig durchlaufen...
Anfangs noch Fertigliquid, Ego-Akkus und Vivinovas, bin ich nun bei "selber mischen", Akkuträger und Selbstwickler angekommen.
Nichts desto trotz, liebe ich immer noch Clearomizer momentan von Aspire und Kanger fürs "unkomplizierte unterwegs", dann auch gerne wieder mit Ego-Akkus ;-)
Nun sind die Fortschritte kleiner geworden und ich benötige hier und da "fachkundige Hilfe", da ich nicht gerne nur nehme, hoffe ich vielleicht anderen mit meinen Erfahrungen etwas helfen zu können. Deswegen meine Anmeldung hier im Forum...


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 14:06
avatar  Mischu
#2 RE: Da bin ich nun bei Euch angekommen :-)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht