Ist QHit der Hit?

29.09.2010 14:20
#1 Ist QHit der Hit?
avatar

Ich habe bei FlavourArt von ihrer Entwicklung QHit gelesen: Ein NoNic-Liquid das angeblich einen hit (flash?) wie Nikotin-Liquid bringen soll. Hat das schon mal jemand probiert, oder ist es noch zu neu?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 14:26
avatar  Ananas
#2 RE: Ist QHit der Hit?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 16:08
avatar  AlexTM
#3 RE: Ist QHit der Hit?
avatar
Bilder Upload

Ich hab gestern eine Probe bekommen, ich werd damit die Tage mal was anmachen.
Im ecf ist eventuell etwas zu finden, aber da geht die Forensuche grade nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2010 18:49
avatar  AlexTM
#4 RE: Ist QHit der Hit?
avatar
Bilder Upload

So, nachdem ich das gestern ja in Marburg mithatte, gibts da einige berufenere Meinungen zu, denk ich - denn da ich wenig Flash spüre beim Dampfen (fehlt mir auch nicht wirklich), konnte ich meine Husterei bei Qhit pur nicht einschätzen. Diverse Leute allerdings spürten Flash, wenn auch nicht alle. Da der Tisch und der Tag beide lang waren, könnten vielleicht diejenigen, die es probiert haben, was dazu sagen.
Mein Eindruck war, das ist auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn man hinter Flash bei Nuller her ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2010 19:01
#5 RE: Ist QHit der Hit?
avatar
Bilder Upload

Hallo!
Da ich es auch probieren durfte - mein Eindruck: Das Nuller hat mit Qhit einen ganz normalen Flash - so zimindest mein Empfinden.
Viele Grüße
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2010 19:14
#6 RE: Ist QHit der Hit?
avatar
Bilder Upload

Ich musste husten, so sehr hat es bei mir geflasht, es war kein Brennen im Hals, sondern ein richtiges Druckgefühl in den Bronchien.
Das Liquid will ich haben.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 08:20
avatar  karin
#7 RE: Ist QHit der Hit?
avatar
Bilder Upload 

Reini,
wie kann des sein das manche keinen flash spüren

und du und haschi widerum

seid begeistert, oder zumindest zufrieden damit ?
ich versteh des ned

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 08:26
#8 RE: Ist QHit der Hit?
avatar
Bilder Upload

Zitat von karin
Reini,
wie kann des sein das manche keinen flash spüren




....jeder Jeck ist anders, vielleicht rauchen noch welche und haben dadurch eine Schutzschicht aus Teer auf den Bronchien.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 08:32
avatar  karin
#9 RE: Ist QHit der Hit?
avatar
Bilder Upload 

Asoooooo

daran liegt das..

und wann ist die Teerschicht weg ?


dauert des lange..

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 08:37
avatar  Ananas
#10 RE: Ist QHit der Hit?
avatar

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleb...n_aid_9042.html

Das duerften aber statistische Werte sein, ich glaube kaum, dass das auch nur annaehernd bei jedem gleich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 08:50
avatar  karin
#11 RE: Ist QHit der Hit?
avatar
Bilder Upload 

Ohhh
Danke Ananas


das hab ich gleich als lesezeichen gesetzt

boaah des ist ja voll interressant !!

das hilft mir weiter

und bestärkt mich.. nicht zu rauchen hihi

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 09:45
#12 RE: Ist QHit der Hit?
avatar
Moderatorin

Ja der QHit war ein Hit!!!
Ich habe offenbar keine Teerschicht mehr auf der Lunge

Dieser Nuller simuliert irgendwie den Flash, aber ich musste husten und das jedesmal beim Ziehen. Es gibt die Möglichkeit dieses QHit auch noch zu verdünnen glaube ich.

09.11.2010 08:42
#13 RE: Ist QHit der Hit?
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Huhu

also ich hab das auch probiert aber rein gar nichts gespürt. Ich bin aber auch ein absoluter FlashJunkie ich hätte das vielleicht mal im A1 probieren sollen


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 08:43
#14 RE: Ist QHit der Hit?
avatar
Bilder Upload

Zitat von Samtpfote
Huhu

also ich hab das auch probiert aber rein gar nichts gespürt.


du rauchst ja auch noch, und mit Teerschicht......

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 08:53
#15 RE: Ist QHit der Hit?
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

na das hat abba damit nix zu tun. Meine Liquids flashen ja auch


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 02:20
avatar  Lupo
#16 RE: Ist QHit der Hit?
avatar

Zitat von Samtpfote
na das hat abba damit nix zu tun. Meine Liquids flashen ja auch


ja, aber eben wegen dem nikotin

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 15:02 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 15:03)
avatar  mamamia
#17 RE: Ist QHit der Hit?
avatar
Bilder Upload

Ich habe ein Pröbchen Q-Hit hier. Wird das *nicht* wie ein Aroma behandelt, sondern ist dampf-fertig??? Noch liegt es im Kühlschrank....

Edit: Oder nimmt man das Q-Hit und packt dort noch ein Aroma mit rein? Ich weiß nicht genau, wie ich damit umzugehen habe, deswegen bin ich bisher noch gar nicht damit umgegangen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 15:06
#18 RE: Ist QHit der Hit?
avatar
Moderatorin

Soweit ich weiss, kann Aroma beigfügt werden (soll auch glaube ich). Ich hatte meine Probe mit Aroma.

24.01.2011 15:46
avatar  karin
#19 RE: Ist QHit der Hit?
avatar
Bilder Upload 

hallo mamamia

ich hab dieses QHIT bei Flavour Art ( fa) bestellt,
und zwar ohne Aroma
hab es in der Ego T probiert, und mir hats fast die lunge weggehauen
für ein nuller liqiuid einfach der hammer
hab hier schon öfters gelesen dass manche garnix gespürt haben..
dem kann ich mich ned anschliessen
ich hab dann ein wenig gemischt.. und zwar halb halb
also in eine 10ml flasche ca 5 ml QHIT und 5 ml maxboro 18mg
dann gings besser
mal sehen.. vielleicht muss ich mich auch nur daran gewöhnen..
denn ein nikotinfreies liquid mit flash ist natürlich klasse
als nächstes werd ich mir mal ein anderes nuller liquid bestellen und zusammen mit Qhit probieren
hoffe das hilft dir weiter
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 20:07
avatar  mamamia
#20 RE: Ist QHit der Hit?
avatar
Bilder Upload

Danke heimchen und Karin! Ich glaube, ich hätte anders fragen müssen, ich glaub ich hab verdreht gefragt!!

Eigentlich wollte ich wissen, ob ich das Q-Hit so wie es ist, dampfen kann (selbst wenn's keinen Geschmack hätte, wär ja für ein Experiment egal) oder müsste ich es wie ein Aroma behandeln? Aus euren Antworten schließe ich aber, dass es ein Liquid ist und kein Aroma, richtig?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 20:19 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 20:25)
avatar  Ananas
#21 RE: Ist QHit der Hit?
avatar

Es ist ein Zusatz, nicht zum unverduennten Dampfen gedacht


p.s.: es ist nicht direkt mit einem Aroma vergleichbar, weil es 1. keinen Geschmack haben sollte und 2. in hoeherer Konzentration verwendet wird


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 22:32
avatar  mamamia
#22 RE: Ist QHit der Hit?
avatar
Bilder Upload

AHA! Alles klar!!! Dann pack ich mal etwas davon zu einem meiner Nuller dazu und guck mal wie das ist! Dankööööö!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht