Provari P3 Sneak Peak

  • Seite 1 von 9
11.08.2014 19:49
avatar  maspro
#1 Provari P3 Sneak Peak
avatar

First look des kommenden P3 von pbusardo

www.youtube.com/watch?v=rbG25SO8SzY

23mm, 20 Watt, OLED, IQ ....

Gruß
Marc

Pyrofrei seit dem 08.10.2012, 18.00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 19:54
#2 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar
Liquid Connaisseur

Nichts besonderes heutzutage. Verarbeitung ist nunmal nicht alles...


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 20:04
#3 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 20:23
avatar  Hei-Leo
#4 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Da bleibe ich lieber bei meinem Eye

Dampfende Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 20:25
#5 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Damit nimmt Provape wohl den Zubehörhändlern von 3.-Anbietern wohl auch etwas den Wind aus den Segeln.
- Cones von Provape?
- Extensions inklusive

Mit dem Hybridanschluß muß man wohl noch etwas warten, was da noch kommt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 20:51
avatar  killer queen ( gelöscht )
#6 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar
killer queen ( gelöscht )

Hoffentlich ist der Taster nicht so beschissen wie beim Dani und Co.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 21:30
#7 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Mir gefällt der P3 sogar besser vom Design als The Eye, Edna, Dani usw. Allerdings: Die V3 wird lt. PBussardo teurer als V2.5


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 21:33
avatar  FPS1453
#8 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Scheint doch einige nette Features zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 21:33
avatar  jerry65
#9 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #7
Mir gefällt der P3 sogar besser vom Design als The Eye, Edna, Dani usw.


Geht mir auch so. Auf den Preis bin ich auch mal gespannt. (aber ich glaube mein HWV ist schon wieder virulent geworden ...)

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 21:33
#10 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

blackhide
Naja, die P3 is ne Mini mit 2 Erweiterungen...
Im Preissegment beim "eye" wird sich das nicht viel nhemen.

canis
Das mit dem Taster wurde im Vid ja schon erwähnt, weiter will ich auf den Post nicht eingehen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 21:38
#11 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Wann soll der aufm markt kommen und wo bekomme ich den dann


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 21:43 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 21:44)
#12 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

liberty29 - ist noch nicht bekannt.
Vapor^Tom - ja, ist schon klar - ich hatte allerdings eher gehofft das die P3 den Preis von V2.5 einnimmt. Bin auf jeden Fall gespannt wie er hierzulande angenommen wird und ob sich der P3 behaupten kann.

Bzw. wenn er ein Zombi-Design hat mit Drachenlogo und grün leuchtend erscheinen würde: gekauft :-D


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 21:53
avatar  FPS1453
#13 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #11
Wann soll der aufm markt kommen und wo bekomme ich den dann

Im Video wird erwähnt, dass es ihn zunächst nur offline geben wird. Gilt das auch für Deutschland wird es mühsam.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 21:58
avatar  Luke46
#14 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Zitat von Vermillion im Beitrag #2
Nichts besonderes heutzutage. Verarbeitung ist nunmal nicht alles...


Wenn die Verarbeitung und die Wahnsinns Qualitätskontrolle von Provape aber dazu führt, dass der PV 3 so robust und funktionell wie der 2 und 2.5 wird, dann ist Verarbeitung Einiges...


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 22:06
#15 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

GloVari war gestern...

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 23:24
avatar  Necaris
#16 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar
Bilder Upload

Als Provari fan bin ich trotzdem ein bischen entäuscht wegen den 20w. Für einen fertigverdampfer reicht es mir aber sollte ich doch mal auf einen SW umsteigen ist es sehr schade. Auch für sub ohm dampfen. Habe irgendwie auf einen "der hat alles was man sich wünscht" provari gewarted.
Die restliche technick finde ich ja genial. Wird sicher wider ewig halten.
Aber wen es endlich mod boxen wie die vaporshark rda MIT step down gibt die bis 5w runtergehen sind die von der leistung sehr viel weiter als ein provari und kosten weniger.
Der P3 kostet in der schweiz sicher um die 300fr.+
Ich wollte den eigentlich bei veröffentlichung blind kaufen, aber jetzt bin ich mir nicht sicher. Da müsste ich schon einen P3 UND sowas wie den rdna gleichzeitig kaufen um abgedekt zu sein. Da kann ich ja gleich konkurs anmelden.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 23:33
avatar  Luke46
#17 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Sorry, aber Subohm is IMHO was für Mechanische AT und mit 20W kannst jeden SWVD (entsprechende Wicklung vorausgesetzt) befriedigend dampfen.

Ich versteh diesen 100W-Hype bei den Chips sowieso nicht, bald müssen wir uns eine Autobatterie umhängen nur um sagen zu können "Ätsch, meiner is größer!" ;)

Ich persönlich gehe, aufgrund der fast perfekten Qualitätskontrolle (passieren kann immer mal was), aber davon aus, dass der P3 mindestens genauso haltbar und ein Arbeitstier sein wird, wie seine Vorgänger... ich hab ihn auf jeden Fall auf meiner Liste... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 23:48
#18 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

nett................aber ob meine Nr 8 eine PV3 wird wage ich noch zu bezweifeln: irgendwie bin ich nicht berei,t für die paar Watt mehr noch mehr zu zahlen als für die 2.5.............aber wer weiß wer weiß

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 23:52
avatar  killer queen ( gelöscht )
#19 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Deedampf im Beitrag #18
nett................aber ob meine Nr 8 eine PV3 wird wage ich noch zu bezweifeln: irgendwie bin ich nicht berei,t für die paar Watt mehr noch mehr zu zahlen als für die 2.5.............aber wer weiß wer weiß


Geld ist doch die größte Nebensache der Welt. Wenn das Teil Ok ist, wird es gekauft. Viele denken, Geld kann man mitnehmen am Tag X.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 23:57 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 23:57)
#20 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #19
Zitat von Deedampf im Beitrag #18
nett................aber ob meine Nr 8 eine PV3 wird wage ich noch zu bezweifeln: irgendwie bin ich nicht berei,t für die paar Watt mehr noch mehr zu zahlen als für die 2.5.............aber wer weiß wer weiß


Geld ist doch die größte Nebensache der Welt. Wenn das Teil Ok ist, wird es gekauft. Viele denken, Geld kann man mitnehmen am Tag X.


is ja nicht so wie wenn ich sonst keins ausgeben würde


aber ich hab eine persönliche Schmerzgrenze bei Akkuträgern, da is die Mutti dann einfach zu geizig

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 00:03
avatar  Necaris
#21 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar
Bilder Upload

Zitat von Luke46 im Beitrag #17
Sorry, aber Subohm is IMHO was für Mechanische AT und mit 20W kannst jeden SWVD (entsprechende Wicklung vorausgesetzt) befriedigend dampfen.

Ich versteh diesen 100W-Hype bei den Chips sowieso nicht, bald müssen wir uns eine Autobatterie umhängen nur um sagen zu können "Ätsch, meiner is größer!" ;)

Ich persönlich gehe, aufgrund der fast perfekten Qualitätskontrolle (passieren kann immer mal was), aber davon aus, dass der P3 mindestens genauso haltbar und ein Arbeitstier sein wird, wie seine Vorgänger... ich hab ihn auf jeden Fall auf meiner Liste... ;)

Ich möchte nicht die wicklung am Akkuträger anpassen sonder den träger der wicklung. Aber um das geht es mir gar nicht. Ja ist schon klar das ein mech mod für subohm besser ist aber ich habe den rdna eher wegen den 30w genannt aber wenigstens geht der bis 0.5ohm runter. 120w boxen brauch ich auch nicht und cloud chasing kann doch nicht gesund sein auf die dauer. Was solls jeder wie er will.
Aber etwas reserve hätte ich schon gerne. Es ist halt nicht sehr zeitgemäs dafür das der p3 teurer sein soll als ein 2.5 .Da kann ich auch bei meinen alten provaris bleiben.
Ich habe halt auf ein wunder gewartet.
Wie gesagt ich bin provari fan. Du musst mich nicht überzeugen. Mein v1 ist mehr als 2 jahre alt und mein täglicher begleiter. Wäre ja schon mit 24w zufrieden gewesen wie die gerüchteküche gemunkelt hat. Einfach einen ticken mehr das ich die nächsten 2-3 jahre wider nix mehr kaufen muss.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 00:05
avatar  killer queen ( gelöscht )
#22 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich hatte Tag für Tag und Jahr für Jahr erhebliche Summen an Zigaretten ausgegeben, da würde ich mir mal so ein teil leisten können.
Ich bin ja sonst ein bescheidender Mensch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 00:14 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 00:15)
#23 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #22
Ich hatte Tag für Tag und Jahr für Jahr erhebliche Summen an Zigaretten ausgegeben, da würde ich mir mal so ein teil leisten können.
Ich bin ja sonst ein bescheidender Mensch.

kannste ja machen , wenn die mehr als die 2.5 kostet bekommt mein Geld jemand Anderes, is ganz kurz und schmerzlos bei mir

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 00:18
avatar  Luke46
#24 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Zitat von Necaris im Beitrag #21
Ich habe halt auf ein wunder gewartet.


Also ich gehe davon aus, dass der P3 mindestens genauso haltbar und ein verlässliches Arbeitstier sein wird wie der 1er, 2er und der 2,5er.

Und das ist in der heutigen Zeit schon iwie ein kleines Wunder.

Ich möchte niemanden "überzeugen", wozu auch, bin ja bei Provape ned umsatzbeteiligt (leider), aber wenn ich mir so durchles, was manche mit ihren Akkuträgern fast pausenlos durchmachen (auch ich am Anfang, als ich noch "billig" unterwegs war), und mir dann meine PV's anschau, die völlig unaufgeregt und unspektakulär einfach nur ihre Arbeit machen...

Aber wie du selber geschrieben hast... "Ein Jeder wie er mag." ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 00:33
avatar  Klopfer
#25 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Rein von der Optik finde ich ihn erstmal ganz schick.
Mich würde aber viel mehr die max. Stromabgabe (Ampere) interessieren, die der P3 bringen kann.

Weil auf eine "Mogelpackung" ala Evic Suprime kann ICH gut und gerne Verzichten.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht