Ein gutes Angebot?

  • Seite 2 von 2
17.08.2014 03:42
avatar  eev
#26 RE: Ein gutes Angebot?
avatar
eev

@MarkPhil

Zitat von MarkPhil im Beitrag #9
Zitat von Natascha im Beitrag #8
Falsch, die EH sind gelabelte Sony Konion. Vor EH Akkus wurde noch nie gewarnt. Ein Blick auf die Dampfakkuseite bringt Klarheit.


Nur die 2100mAh aus dem Billig-Angebot von oben.
Im "Profiset" sind aber die EH mit 2500mAh drin, die basieren auf LG ICR18650HE2, oder in deutsch, da bekommst du statt vermeintlich sicherer Chemie die angeblich 35A kann dann explosive ICR Chemie, die nur 20A kann.
Ein Anbieter der derartig lügt, kann mir auch dann gestohlen bleiben, wenn er zufällig mal einen Akku korrekt labelt.


Konion 2100mAh - NMC Li(NiMnCo)
EH Purple 2500mAh - NMC Li(NiMnCo) laut dampfakkus.de

Über EH-LG
"In Wirklichkeit handelt es sich hier um eine LG ICR18650HE2 [Dampfakkus Datenblatt] Zelle. Eine sehr ordentliche Zelle aus der 2500mAh Klasse, wie man auch hier im Vergleich der 2500 IMRs sehr gut sehen kann" von mountainprophet. wer hat da recht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 08:28
#27 RE: Ein gutes Angebot?
avatar

Was ich immer noch nicht verstanden habe:ich finde dabei keinen feuerknopf. .. oder bin ich blind?

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 08:30
#28 RE: Ein gutes Angebot?
avatar

Also beim nemesis mod

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 08:32
#29 RE: Ein gutes Angebot?
avatar

Popotaster

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 10:50
#30 RE: Ein gutes Angebot?
avatar

Für den Einstieg ins ungeregelte Dampfen und bei der angepeilten Leistung würde ich eher einen Chi You mit Protected Akkus empfehlen. Chi You deshalb, weil die da einfach reinpassen und das Teil als Klon durchaus was taugt. Sehr stabil, optisch ansprechend und der Taster ist auch klasse. Und Protected... nun, grade am Anfang geht auch mal was schief, man baut nen Kurzen oder ähnliches.

Weiß jetzt nicht, ob der Panzer auch genug Platz bietet, den hatte ich noch nicht in der Hand. Ansonsten wäre das auch ne Alternative.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht