Neu hier

12.08.2014 10:31 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 10:31)
avatar  Ulli161
#1 Neu hier
avatar

Hallo zusammen,
ich bin Ulli und komme aus dem Sauerland. Rauchte mittlerweile schon 30 Jahre lang ca. 1 Schachtle Luckys am Tag.
Hab schon mehrmals versucht aufzuhören was aber immer nach kurzer Zeit scheiterte.
Mein sohn 13 Jahre sagt schon fast seit 1 Jahr zu mir ich soll doch mal die EZigarette probieren, wäre doch etwas gesünder auch für Ihn. Wobei ich sagen muss das ich nie in der Wohnung geraucht habe.
Vor 2 Wochen habe ich dann den entschluss gefasst es doch mal mit dem dampfen zu probieren. Im Internet geschaut aber da wird man ja fast mitInfos erschlagen und man weis nicht so recht was man kaufen soll. Viele Meinungen.
Habe dann durch Zufall Kontakt zu einer ehemaligen Bekannten aufgenommen wo ich wusste das Sie schon länger dampft. Die hat mir dann ein paar Tips gegeben. Habe mir als Starterset die Kanger Evod zugelegt und wollte meinen Bedarf an Luckys dadurch etwas einschränken. Nun muss ich Euch leider sagen das ich komplett damit gescheitert bin. Ich habe von dem, ersten Tag an keine Lucky mehr gerraucht und habe durch die EZigarrette auch kein Verlangen danach. Bisher bin ich super zufrieden, das einzige was ziemlich schwiereig ist das finden des passenden Liquids. Einen Shop habe ich schon gefunden welche auch Super Liquids machen und einem Newbie wie mir bei der Findung der Mischung helfen.
So jetzt habe ich genug geschrieben und werde mir erst mal eine dampfen
Lg Ulli


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 10:42
avatar  Mischu
#2 RE: Neu hier
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 11:14
avatar  Ulli161
#3 RE: Neu hier
avatar

Danke für die Infos
Ulli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht