Hallo...

12.08.2014 11:35
#1 Hallo...
avatar

...ich bin der Neue!

Mein Name ist Philipp, bin 39 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr ca. 20-30 Kippen am Tag geraucht, die letzten Jahren nur noch Menthol. Seit ca. 3 Wochen beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Dampfen. Ich hatte vor Jahren schon mal so Kippen-Imitations-Verdampfer die es aber nicht wirklich gebracht haben.

Wie schon erwähnt, habe ich mir jetzt viele Videos von Philgood / Mr. Börlin und anderen angeschaut und habe mir mal vernünftiges Start-Equipment besorgt (1-2 Fehlkäufe sind dabei ):

1x EVOD2 Dual Starter-Set
1x Kanger EMOW Set
1x iJust Set
1x eRoll Set
1x Vision Spinner eGo
1x Vision Spinner V2
1x KANGER Aero Mini
3x Kanger Pro Tank 3 Mini

Zur Zeit Dampfe ich den EMOW, der Airflow ist echt super und die miniPro Tanks mit den Spinner Akkus auf 4-4,8V, alle mit Kanger 1,5Ohm DualCoils.
Der Aero Tank mini sifft leider bei mir und seinen Airflow finde ich suboptimal. Nach diversen Liquid-Tests bin ich auf Double-Menthol und Erdbeer-Menthol hängengeblieben.
Aktuell verdünne ich mir das aus 30ml 6mg PG & 20ml 0mg VPG zusammen und komme mit der ~3,6mg/ml Nikotin-Mische und so ca. 3-5ml / Tag ganz gut über die Runden.

Ich freue mich darauf hier zu sein und meine Fragen und Anregungen mit Euch zu teilen.

Gruß

Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 11:42
#2 RE: Hallo...
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @getflashed

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht