Vamo V5 kein Kontakt mehr zu Akku OHNE Nippel

12.08.2014 20:38
avatar  cml
#1 Vamo V5 kein Kontakt mehr zu Akku OHNE Nippel
avatar
cml

Hallo zusammen,

hab vor einigen Tagen die Vamo V5 mir zugelegt. Heute nach dem Akku wechsl, wollte die Vamo nimma angeben, dachte ok evtl. auch dieser Akku leer und den nächsten Akku getestet, nixs. Habe auch ne Vmax V5, dort die Akkus mal getestet und siehe da Akkus gehen. Hab einen Akku mit Nippel (war bei der Vmax dabei) , welche auch übers We in der Vamo drin war und die Vamo wollte wieder Ihren Dienst tuen. Also mal rein geguckt, Pluspol sieht nicht verrutscht aus oder verschoben. Habt ihr ne Idee wie ich das problem lösen könnte (ohne Magneten da Kurzschlussgefahr). Lustig ist, dass die Vamo definitiv auch vor dem We die Akkus ohne Nippel genommen hat.

Habt ihr nen guten Tip? Oder soll ich morgen erstmal auf der Arbeit mit paar chirurgischen instrumente versuchen den Pluspol wieder etwas rauszuziehen? umtauschen oder weitere Akkus besorgen mit Nippel

Hardware:
AT: 1x Vamo V5, 1x Sigelei Vmax V5
SW: 1x Flash E Vapor V2 Clone
Verdampfer: 1x AeroTank 2, 2x T3D, 2x Evod 2
Akku: 2x 650er, 1x 1600er

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 20:43
#2 RE: Vamo V5 kein Kontakt mehr zu Akku OHNE Nippel
avatar

klingt so als wäre der plus pol in der tube ins Elektronikgehäuse gedrückt worden, musst mal schauen ob der spiel hat.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 20:44
avatar  cml
#3 RE: Vamo V5 kein Kontakt mehr zu Akku OHNE Nippel
avatar
cml

also es fühlt sich nicht an als ob der sich bewegen lassen würde ist also fest, oder wie meinen

Hardware:
AT: 1x Vamo V5, 1x Sigelei Vmax V5
SW: 1x Flash E Vapor V2 Clone
Verdampfer: 1x AeroTank 2, 2x T3D, 2x Evod 2
Akku: 2x 650er, 1x 1600er

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 20:59
#4 RE: Vamo V5 kein Kontakt mehr zu Akku OHNE Nippel
avatar

feder vielleicht zu weich u hat beim anderen akku nachgegeben? mal versucht diese etwas zu strecken?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 21:01
avatar  cml
#5 RE: Vamo V5 kein Kontakt mehr zu Akku OHNE Nippel
avatar
cml

mache ich sofort wenn du mir sagst wie ich an diese kommen soll (oder meinst du die unten am boden? diese ist straff und ja die hab ich etwas gestreckt

Hardware:
AT: 1x Vamo V5, 1x Sigelei Vmax V5
SW: 1x Flash E Vapor V2 Clone
Verdampfer: 1x AeroTank 2, 2x T3D, 2x Evod 2
Akku: 2x 650er, 1x 1600er

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht