Eine Bitte: Löschung des passus "...ohne das süchtig machende Nikotin " im shop...

13.08.2014 14:36
avatar  zwinkl
#1 Eine Bitte: Löschung des passus "...ohne das süchtig machende Nikotin " im shop...
avatar

Hallo,

habe eben meine bestellung bei euch rausgeschickt und beim durchsuchen des shops diesen unpassenden werbespruch entdeckt.
"Es soll dem Dampfer einen Flash ohne das süchtig machende Nikotin geben."

Könntet ihr nicht bitte diesen nach DKFZ- bzw. BfRb klingenden passus bei FlavourArt
http://www.flavour-liquids.de/Flash-e-Li...t-100ml-0-mg-ml
vllt. entfernen. Es würde doch auch ausreichen, wenn ihr schreibt:

"Es soll dem Dampfer einen Flash ohne (das) Nikotin geben."

Als gründungsmitglied der IG-ED und stimmensammler für die EFVI-petition stossen mir solche sachen immer etwas auf,
eben weil sie vom DKFZ und BfRb gerne zu ungunsten der dampfer mißbraucht werden.

Danke schonmal vorab für euer verständnis !

LG von zwinkl

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 18:00
#2 RE: Eine Bitte: Löschung des passus "...ohne das süchtig machende Nikotin " im shop...
avatar
Moderatorin

@zwinkl

Händler schauen nicht rein, wenn sie nicht "angerufen" werden. Deshalb immer @flaliqu davor setzen, dann kriegen sie eine Mail, dass es Fragen gibt.

13.08.2014 18:11
avatar  flaliqu
#3 RE: Eine Bitte: Löschung des passus "...ohne das süchtig machende Nikotin " im shop...
avatar

Hiermit erledigt Mich hätte das auch gestört, aber der Text ist schon so alt, da schaut man so selten rein, dass es nicht auffällt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 22:56 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 22:57)
avatar  zwinkl
#4 RE: Eine Bitte: Löschung des passus "...ohne das süchtig machende Nikotin " im shop...
avatar

@flaliqu :
Klasse ! Danke, marcus ! Wenn doch alle da so kompromissbereit wären...
Hoffe, daß als "belohnung" für die aufdeckung des mißstands meine bestellung besonders flott bearbeitet wird...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 23:21
#5 RE: Eine Bitte: Löschung des passus "...ohne das süchtig machende Nikotin " im shop...
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #4
@flaliqu :
Klasse ! Danke, marcus ! Wenn doch alle da so kompromissbereit wären...
Hoffe, daß als "belohnung" für die aufdeckung des mißstands meine bestellung besonders flott bearbeitet wird...



Du hast hoffentlich keine nicht süchtig machende Nikotinbasen bestellt und wartest dringend und ganz hibellig auf Nachschub

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 23:23
#6 RE: Eine Bitte: Löschung des passus "...ohne das süchtig machende Nikotin " im shop...
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #5
Zitat von zwinkl im Beitrag #4
@flaliqu :
Klasse ! Danke, marcus ! Wenn doch alle da so kompromissbereit wären...
Hoffe, daß als "belohnung" für die aufdeckung des mißstands meine bestellung besonders flott bearbeitet wird...



Du hast hoffentlich keine nicht süchtig machende Nikotinbasen bestellt und wartest dringend und ganz hibellig auf Nachschub

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 23:29
avatar  zwinkl
#7 RE: Eine Bitte: Löschung des passus "...ohne das süchtig machende Nikotin " im shop...
avatar

Jaja, lacht ihr nur, ihr beiden...

Die haben alle 3 tabakliquids von Phlavo und die habsch geordert...*bätsch*
Und wenn die dann angesetzt sind und ich bei der verkostung feststellen sollte, daß die saulecker sind....
.
.
.
.
.
...sag ich das euch dafür nicht ! *nochmal bätsch*

Und probieren lass ich euch auch nicht...*3. mal bätsch*

Btw....ich finde es absolut korrekt von dem shop, daß die das sofort geändert haben.
Wenn ich da an so manchen von mir angeschriebenen saftladen denke...die können sich an FLAVOUR-LIQUID echt ein beispiel nehmen !!!

So muß und sollte das nämlich gehen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 23:31
#8 RE: Eine Bitte: Löschung des passus "...ohne das süchtig machende Nikotin " im shop...
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 23:33 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 23:44)
#9 RE: Eine Bitte: Löschung des passus "...ohne das süchtig machende Nikotin " im shop...
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #8



Genau, so sehe ich das auch


Nachtrag, beim Betreten meiner Wohnung müssen alle Nikotinhaltigen Flüssigkeiten aus Sicherheitsgründen abgegeben werden


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 23:54
#10 RE: Eine Bitte: Löschung des passus "...ohne das süchtig machende Nikotin " im shop...
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 00:04
avatar  zwinkl
#11 RE: Eine Bitte: Löschung des passus "...ohne das süchtig machende Nikotin " im shop...
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #9


Nachtrag, beim Betreten meiner Wohnung müssen alle Nikotinhaltigen Flüssigkeiten aus Sicherheitsgründen abgegeben werden

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 00:41
avatar  flaliqu
#12 RE: Eine Bitte: Löschung des passus "...ohne das süchtig machende Nikotin " im shop...
avatar

Also quasi "Sicherungsverwahrung" mit unsicherem Ausgang :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht