Wieder ein neuer im Dampfertreff

14.08.2014 18:52
avatar  Ranke
#1 Wieder ein neuer im Dampfertreff
avatar

Hi Old-Newbies oder ehemalige Newbies.

so Vorstellung beendet...

reicht nicht, gut dann ein wenig mehr.

Also,
E-Zigarrette, hatte ich mal angefangen vor etwa 2 Jahren, wo neu und echt der Hit, ich glaube es war ein CE2 mit Liquid Vanille und einem Tabak Geschmack. War total begeistert, konnte das teil gar nicht mehr weglegen, dann kam leider das aus für die E-Zigarrette, nach einem oder zwei Monaten war das gute Feeling vorbei, den super Vanille Geschmack habe ich auf einmal nicht mehr empfunden, habe darauf im Internet gesucht woran das liegen könnte. Tips gab es genug, trinke mal nen glas Milch ( wollte rauchen keine Milch trinken ) dann weitere Tips, probiere es mit Menthol ... einiges gelesen nichts hat geholfen.
Nach einem halben Jahr wollte ich es noch einmal wissen, in dieser Zeit haben sehr viele Kollegen mit E-Zig angefangen, also öfter probiert, verschiedene Liquids von Kollegen probiert.
Also haben wir einen zweiten Versuch gestartet, erstmal neue Verdampfer besorgt, esgab ja jetzt schon die CE4 bis CE6 (glaube ich zumindest) also damit wieder versucht... und ging schon besser, dann verschiedene Liquids gekauft, man man da gab es echt sehr viel echt übel schmeckende Liquids, (bor ey).
Dann ging es langsam wieder aufwärts, zum Anfang habe ich CE4er genommen, oft schmeckte es nach wenigen tagen koklig, also die teile auseinander genommen und gesäubert und weiter getestet, na ja ging so. Dann habe ich einen Tip bekommen, kauf dir nen VIVI.Nova mini, ... gut also gekauft und .... ja war nen super Teil, dann dazu noch einen weiteren Akku den man verstellen konnte in der Voltzahl ( sorry aber mir fehlen für diese ganzen Sachen die Fachbegriffe, ihr wisst was ich meine ). Nur so richtig zufrieden war ich wirklich nicht mehr, am Anfang war alles besser )) Kangertech Teile hatte ich auch probiert mit Docht unten...
Jetzt nach langer Pause, hat ein Kollege ein Teil gekauft und mir gezeigt.... Man cool was denn das für Teil... Das Teil ist ganz neu eine EMOV-Mega... ahaaa zeig mal ich will mal dran saugen )) und .............. ich hatte auf einmal wieder einen super Geschmack. Na ja was passierte, genau , in den nächsten Dampferladen gefahren und mir solch eine EMOV.Mega Set gekauft. Ich muss sagen, bis jetzt habe ich keine Probleme, der Geschmack ist immer noch super. Jetzt muss ic nur noch verschiedene Liquids testen.
Dazu habe ich mir jetzt erstmal noch nen Akkuträger bestellt ne VAMO v5 die nächsten tage kommt noch ein Nautilus mini dazu. Ich will es nicht gleich übertreiben, Vamo V5 als Akku, dazu noch die bekannten Panasonic Akkus bestellt (NCR18650B) wobei die EFES 2500 ja auch sehr gut, evtl. sogar besser sein sollen aber wer braucht schon 35A Akkus.

So jetzt habe ich genug getippt, fasse mich sonst eigentlich immer etwas kürzer aber es ist ja eine Vorstellung.

So jetzt ist die Vorstellung beendet und alle gehen nach Hause.

Ich hoffe ich kann hier auch kräftig Fragen stellen, wenn ich mal wieder ein Problem habe, weil der richtige E-ZIG Experte bin ich sicher nicht, mehr so ein "zukünftiger Fortgeschrittener"

Also lasst es dampfen, ich nehm erstmal nen Zug aus meiner EMOV


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 18:57
avatar  Mischu
#2 RE: Wieder ein neuer im Dampfertreff
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 19:32
avatar  Ranke
#3 RE: Wieder ein neuer im Dampfertreff
avatar

Super Danke für die Freischaltung.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 16:49
avatar  mixit
#4 RE: Wieder ein neuer im Dampfertreff
avatar

Hallo, bin inzwischen auch bei einer EMOV Mega angekommen und bin total begeistert. Pyros gehen gar nicht mehr und in Sachen Liquids habe ich 2 gefunden, die mir auch schmecken.
Aber ich kann bestätigen, dass da auch eine Menge Mist dabei ist... Viel Geld versenkt leider. Egal, war es Wert um die Zigaretten los zu werden! :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht