Erste Dampfer Whats APP Gruppe startet!

15.08.2014 16:03 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 20:11)
avatar  matzeap
#1 Erste Dampfer Whats APP Gruppe startet!
avatar

Moin liebe Dampfer!

Heute bin ich mal auf eine Idee gekommen und zwar folgende!

Und zwar möchte ich gerne auch mobil immer an Informationen Tipps und Tricks kommen.

Meiner Meinung nach könnte das Vorhaben klappen.

ob es in ter Praxis klappt wird sich rausstellen!

ich werde heute eine whats APP Gruppe gründen in der sich jeder Mann über alles unterhalten kann Neuigkeiten Wissenswertes alles was man wissen mag.

Wer Interesse hat mich kurz via SMS anschreiben jeder der will wird eingeladen.
Ohne Verpflichtungen oder sonstiges !

Beste grüße matze

*** Handynummer gelöscht, bitte Kontakt per PM aufnehmen.
Luisette


Bin mal gespannt wer alles Interesse hat


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 23:55
#2 RE: Erste Dampfer Whats APP Gruppe startet!
avatar

Also ich, für meinen Teil, möchte meine Handynummer nicht jedem präsentieren... Ich denke das geht hier einigen anderen genauso.

Über Facebook gibt es doch auch ne Menge Dampfergruppen und wenn du eh ein Smartphone hast, kannst du auch über den FB-Messenger mit der Gruppe in Kontakt bleiben.
Funktioniert dann so ähnlich wie deine Whatsapp-Gruppe.
Grüße
Sam


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 00:29 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2014 00:31)
#3 RE: Erste Dampfer Whats APP Gruppe startet!
avatar


hmmmm.......
sorry...
aber ik habe gar keene Handy......





aber meene Telefon hat auch ne Tel-APP

jö.....
ik bin halt ne alte und konservative Holzstück.





Edit.

viel Glück mit deine APP

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 00:39
#4 RE: Erste Dampfer Whats APP Gruppe startet!
avatar

Ja das seh ich ähnlich. Habe mit 4 Freunden(alles Dampfer) so ne Gruppe. Ist ganz lustig. Frage mich nur wenn die Gruppe zu voll wird klingelt einfach den ganzen Tag das Handy. Das ist bei 4 Leuten schon der Fall. Ich glaube auf einer Plattform alla Facebook oder hier im Forum ist wirklich mehr als ausreichend.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 09:27
#5 RE: Erste Dampfer Whats APP Gruppe startet!
avatar

So brandaktuelle News gibt es beim Dampfen wirklich nicht dass ich dafür eine WhatsApp-Gruppe brauche, außerdem geb ich nicht wirklich gern jedem meine Handynummer und bei WhatsApp würde die dann jeder Teilnehmer sehen.
Einen Foren-Chat gibt es ja bereits, auch den könnte man mobil nutzen



Dampferausgaben immer inkl Equipment, Zeitangabe seit ich komplett umgestiegen bin

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 09:42
avatar  Niyju
#6 RE: Erste Dampfer Whats APP Gruppe startet!
avatar

jeder "Mann". Dazu gehöre ich sowieso nicht.
Ne, mal im Ernst, ich möchte eigentlich auch nicht allen meinen Handynummer andrehen. Das mach ich ja noch nicht mal in freier Natur außerhalb des Internets.
Es gibt ja einige Alternativen. Skype , Facebook, diesen Chat hier oder einen Whats App Alternative (gibt einige bei denen bekommt man irgendwelche ID-Nummern zugewiesen, die man dann weitergeben kann)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 17:35
avatar  XerioX
#7 RE: Erste Dampfer Whats APP Gruppe startet!
avatar

Gibt es jetzt die What App Gruppe oder ist das eingeschlafen?

Grüße aus Hanau
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 18:08 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 18:09)
avatar  SiYing
#8 RE: Erste Dampfer Whats APP Gruppe startet!
avatar

Probier doch mal, das RSS-Feed auf dein Handy umzuleiten.
Da hast du definitiv immer die neusten Infos.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 18:09
#9 RE: Erste Dampfer Whats APP Gruppe startet!
avatar

Zitat von XerioX im Beitrag #7
Gibt es jetzt die What App Gruppe oder ist das eingeschlafen?



Zuletzt online September 2014


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 11:32
#10 RE: Erste Dampfer Whats APP Gruppe startet!
avatar

Vielleicht wäre eine Line-Gruppe besser? Meines Wissens nach gibt es dort keine Handynummer, sondern ein Benutzernamen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht