Ich bin der Neue ... oder so

15.08.2014 21:25
#1 Ich bin der Neue ... oder so
avatar

Hallo zusammen,

ich bin der Neue und bin durch Zufall hier reingerutscht auf der Suche nach den Dampfern. Rauche zu viel und will langsam mal runter ... und Kosten sparen steht auch auf dem Plan. Bin im Moment was das Angebot angeht mehr als überwältigt und muss mich erst mal durchwühlen.

Was ist ausser den Angaben zu meinen Profildaten noch zu sagen? Bin im Moment in Belgrad ansässig. Bin Neuling und suche erst mal einen Einstieg in das Thema. Und die Erstausstattung sollte nicht mit einer Hypothek auf ein Haus belastet werden.

So das war es erst mal. Bin demnächst wieder in Deutschland und dann wird es ernst mit dem "dampfen".

Schönen Abend noch zusammen.

Werner


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 21:38
avatar  Reni
#2 RE: Ich bin der Neue ... oder so
avatar

Hallo fromrussia,

und

wie wäre es denn wenn Du zum Stammtisch kommst? Gibt sicher eine Menge Tipps von uns.
Hier geht´s zum Stammtisch

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 21:38
avatar  Mischu
#3 RE: Ich bin der Neue ... oder so
avatar
S-MOD

Hallo @fromrussia
du bist ja schon freigeschaltet und brauchst dich nicht neu vorstellen
Vorstellung und weitere Fragen

Deswegen kann dann hier auch zu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht