[V] original EA Mod, ProVari V2 satin silver + Extension Cap, original GP Salt & Pepper Tank (SnP), 2x Diver V1

16.08.2014 13:33
avatar  decor
#1 [V] original EA Mod, ProVari V2 satin silver + Extension Cap, original GP Salt & Pepper Tank (SnP), 2x Diver V1
avatar

Hallo,

ich möchte ein paar meiner Geräte verkaufen.

1.) original EA Mod by Electric Angel inkl. kurzer Telescope Tube und AFC in Brass

Biete hier meinen originalen EA Mod A von Electric Angel mit der Seriennummer 001036 an. Der Akkuträger hat die üblichen Gebrauchsspuren, ist aber insgesamt in einem sehr guten Zustand. Keine tiefen Kratzer oder ähnliches. Zu dem Akkuträger gibt es zusätzlich noch die kurze Telescope Tube für die Verwendung mit 18500 Akkus. Somit ist ein Betrieb mit allen 18xxx Akkus möglich. Ausserdem bekommt ihr noch eine AFC Top Cap in Brass dazu.

Zustand: 8/10
Preis: 140,- € (VB)

Bilder:




2.) ProVari V2 satin silver inkl. Extension Cap und zwei Kayfun Cones

Eine ProVari V2 in satin silver mit Extension Cap für 18650 Akkus und zwei Kayfun Cones. Einer der Cones ist Sandgestrahlt, und passt somit zum Kayfun 3.1 beta. Die ProVari ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer oder macken. Das Display sitzt absolut gerade und das Gerät funktioniert einwandfrei. Zusätzlich gibts noch einen 18650 Akku dazu.

Zustand: 9/10
Preis: 110,- € (VB)

Bilder:



Hier noch mal mit einem Kayfun 3.1 beta damit ihr seht wie sie mit einem Verdampfer aussieht. Der Kayfun ist nicht Bestandteil des Kaufs.




3.) original GP Salt & Pepper Tank (SnP)

Ein original Salt & Pepper Tank (SnP) in der 22mm Version mit der Seriennummer 0477. Der SnP ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer oder macken. Das Glas ist in einem super Zustand. Zusätzlich gits noch ein paar O-Ringe und ein Tool um beim einführen der Cartomizer die inneren O-Ringe nicht zu beschädigen.

Zustand: 8/10
Preis: 35,- € (VB)

Bilder:



Hier noch mal mit verbauten Diver V1 und einem Drip Tip von VapeLab zu sehen (kein Bestandteil des Kaufs)




4. und 5.) zwei original Diver V1 by Atmistique

Hier biete ich noch zwei original Diver V1 by Atmistique. Die ist ein Cartomizer zum Selbstwickeln mit Glasfaser. Beide Diver sind in sehr gutem Zustand und kommen mit jeweils zwei ersatz Keramiken und diversem Wickel Zubehör (25 x No-Res - Res - No-Res Draht und verschiedene Glasfasern).

Zustand: 9/10
Preis: jeweils 18,- € (VB)

Bilder:



Gruß,
Jan


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 09:32
#2 RE: [V] original EA Mod, ProVari V2 satin silver + Extension Cap, original GP Salt & Pepper Tank (SnP), 2x Diver V1
avatar

Den provari nehme ich ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 20:34
#3 RE: [V] original EA Mod, ProVari V2 satin silver + Extension Cap, original GP Salt & Pepper Tank (SnP), 2x Diver V1
avatar

Geld ist eben überwiesen. Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 12:28
avatar  decor
#4 RE: [V] original EA Mod, ProVari V2 satin silver + Extension Cap, original GP Salt & Pepper Tank (SnP), 2x Diver V1
avatar

Preisupdate:

1.) 130,- €
2.) verkauft
3.) 30,- €
4. und 5.) jeweils 15,- €

Gruß,
decor


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 22:28
#5 RE: [V] original EA Mod, ProVari V2 satin silver + Extension Cap, original GP Salt & Pepper Tank (SnP), 2x Diver V1
avatar

Ich würde Dich um den Salt & Pepper Tank erleichtern wollen.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 00:12
#6 RE: [V] original EA Mod, ProVari V2 satin silver + Extension Cap, original GP Salt & Pepper Tank (SnP), 2x Diver V1
avatar

provari ist gestern angekommen, bin zu 100 % zufrieden. Vielen Dank und schönes we.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 23:33
avatar  decor
#7 RE: [V] original EA Mod, ProVari V2 satin silver + Extension Cap, original GP Salt & Pepper Tank (SnP), 2x Diver V1
avatar

noch ein kleines Preisupdate:

1.) 120,- €
2.) verkauft
3.) verkauft
4. und 5.) jeweils 15,- €

Gruß,
decor


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 16:55
#8 RE: [V] original EA Mod, ProVari V2 satin silver + Extension Cap, original GP Salt & Pepper Tank (SnP), 2x Diver V1
avatar

Der Tank ist heute angekommen, alles prima, besten Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 14:16
avatar  gebemar
#9 RE: [V] original EA Mod, ProVari V2 satin silver + Extension Cap, original GP Salt & Pepper Tank (SnP), 2x Diver V1
avatar

Hallo decor, ist der ea mod noch zu haben?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 16:01
avatar  gebemar
#10 RE: [V] original EA Mod, ProVari V2 satin silver + Extension Cap, original GP Salt & Pepper Tank (SnP), 2x Diver V1
avatar

ea mod ist heute angekommen.alles super.toll verpackt,vielen dank.schönes wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht