GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"

  • Seite 3 von 3
30.08.2014 06:27
avatar  rrauh
#51 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar

Wochenend schubs

30.08.2014 07:56
avatar  rrauh
#52 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar

Wir sehen uns gleich. Ich gehe schon mal den Stand aufbauen

30.08.2014 15:11 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2014 15:13)
avatar  mamamia
#53 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
Bilder Upload

Wie sieht es hier eigentlich aus --- hat jede/r ihre/seine Box(en) bekommen, oder sind immer noch welche unterwegs?


PS an die, die immer noch warten: Steffi war richtig bös krank und von daher "out of order"... deswegen haben sich die Dinge wohl etwas verzögert.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 14:52
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
( gelöscht )

Zitat von mamamia im Beitrag #53
Wie sieht es hier eigentlich aus --- hat jede/r ihre/seine Box(en) bekommen, oder sind immer noch welche unterwegs?


PS an die, die immer noch warten: Steffi war richtig bös krank und von daher "out of order"... deswegen haben sich die Dinge wohl etwas verzögert.


Meine sind noch nicht da.
Kein Problem, wenn sie krank war, dann erklärt das die Wartezeit. Da ist ihr auch wohl keiner böse wegen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 16:16 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 16:17)
avatar  mamamia
#55 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
Bilder Upload

Ja, das ist der Nachteil, wenn die ganze Logistik an einer einzigen Person hängenbleibt, die einfach von nirgendwoher die Unterstützung bekommt, die sie eigentlich bräuchte und auch -verdammt nochmal- verdient hätte.

Schließlich geht das UNS ALLE etwas an!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 16:49
avatar  ( gelöscht )
#56 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
( gelöscht )

Zitat von mamamia im Beitrag #55
Ja, das ist der Nachteil, wenn die ganze Logistik an einer einzigen Person hängenbleibt, die einfach von nirgendwoher die Unterstützung bekommt, die sie eigentlich bräuchte und auch -verdammt nochmal- verdient hätte.

Schließlich geht das UNS ALLE etwas an!


Stimmt @mamamia
...nur hat keiner was gesagt, keiner gefragt... oder hab ich das evtl. übersehen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 20:20
avatar  mamamia
#57 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
Bilder Upload

Nee .. hier ist es ja auch nicht zur Sprache gebracht worden ... sondern eher im FB, wo die gesamte EFVI-Aktion (auch gesamteuropäisch) koordiniert wird. Aber da sind ja auch genügend deutschsprachige Dampfer mit von der Partie.... und wer da noch mithelfen will, kann sich gern bei der Gruppe EFVI-Deutschland melden.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 17:04
#58 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar

Box #511: +7

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 16:41
avatar  mamamia
#59 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
Bilder Upload

@AndyS1957 - du bist ja ein ganz heißer Kandidat für zumindest schomma eine Plakette ... am Montag gleiche ich mit der Steffi die Infos ab, die wir hier im Faden haben und die sie auf ihrem Excelsheet hat.... dann geht's weiter.

Ich glaube, wir sollten hier mal eine Liste aufmachen ....wie bei Sammelbestellungen oder Probieraktionen... wo jeder sich mit seiner Boxennummer einträgt, so dass man immer den Überblick hat.... aber das machen wir dann auch erst ab Montag.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 16:48
avatar  ( gelöscht )
#60 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
( gelöscht )

Ich hoffe mal, dass meine Boxen am Montag nun auch endlich kommen.
Dann muss ich zu meinem Händler hin und da eine abstellen, damit da auch mal was rund geht.

In der Firma habe ich schon ein paar Zusagen, muss nur noch einsammeln gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 16:55
#61 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar

@mamamia : Ich schätze, daß bis zum Montag (morgen ist 'ne Familienfeier) und in der kommenden Woche noch ein paar Einträge von mir kommen. Dann ist aber erst mal Schluß, weil ich drei Wochen weit entfernt von Deutschland bin...

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 22:58
#62 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar

So, wie versprochen:
Box # 511: +10

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 19:53
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
( gelöscht )

Heute ist der Umschlag angekommen.
Ich dackel Morgen dann mal zum Händler und sehe zu, dass da genug Unterschriften rein kommen.

Sobald die Box da steht, gebe ich die Nummer durch. Hab den Umschlag im Büro liegen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 19:47
avatar  Mus
#64 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
Mus

Falls Ihr mal mehrere Stimmen eingeben dürft/ müsst, dann gebt wenn die Maske erscheint rechts oben -Deutsch (de)- ein.
Sonst bleibt es auf -Englisch (en)- stehen. Was eigentlich kein Problem wäre, da die selben Daten abgefragt werden, aber da man pro Stimme 3x Deutschland eingeben muss, macht sich das wirklich bemerkbar, ob man Deutschland eingibt oder bis Germany runter scrollen muss.
Bei den von mir eingesammelten Stimmen, ist mindestens jeder Dritte zum Teil unleserlich oder es fehlen Eingaben wie Postleitzahl, da ist das Internet aber echt super. Kann man den Straßennamen nicht entziffern, gibt man bei google map die Anfangsbuch-
staben ein und es werden Straßennamen vorgeschlagen, paßt dann auch noch die Stadt....voilà.
Bei der fehlenden Postleitzahl, danach googlen und man erhält sie sehr schnell.

Ist zwar wirklich unnötiger Aufwand, hätten die Leute sich ein bischen mehr Mühe beim ausfüllen gegeben aber so schafft man, dass nur circa jede zwanzigste Stimme verloren ist.
Die Länder die zu Europa dazu gezählt werden sind auch interessant. Ich habe einige Stimmen aus der Türkei, Ukraine, Aserbaidschan und South-Africa, aber schön wo überall gedampft wird.

Bei einer Box dachte ich mir schon beim reinkommen, warum der Einwurfschlitz aufgerissen ist....lagen mehrere gebrauchte Evod-coils darin.
da hat wohl wer was missverstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 20:24
#65 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar

Hi zusammen,

dann von mir nochmal ein kleiner Aufruf an alle registrierten und auch nicht registrierten Foren-User: Unterstützt bitte die EFVI! Es ist für uns Dampfer!

Es ist leider utopisch zu glauben, daß sich alle registrierten Forenuser wirklich eintragen, bzw. eingetragen haben. Dann hätten wir nämlich schon mehr als 36.000 Stimmen. Wenn aber nur 10% der Foris jeweils noch 10 weitere Unterstützer bringen, dann wären das auch nochmal 36.000 Stimmen!
Und es ist gar nicht schwer: Ihr alle habt Familie und/oder Freunde und/oder Arbeitskollegen und/oder Vereinskameraden. Sprecht die doch einfach mal an! Sicherlich werden einige "Nein" sagen, aber andere füllen dafür so ein Kärtchen aus. Ihr müßt sie dann nur noch im Sammelsystem erfassen. Ihr habt keine Box und keine Karten? Dann fordert sie einfach per Mail an unter "efvi-deutschland ät efvi.eu".

Also, bitte, helft mit! Damit wir auch in Zukunft noch so dampfen können wie heute!

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 20:28
#66 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar

Box #511: +4
Ich habe sie aus dem Urlaub mitgebracht. Viel mehr wird jetzt aber von mir wohl nicht mehr kommen...

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 21:42
avatar  mamamia
#67 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
Bilder Upload

ich hoffe sehr, dass Steffi bald wieder fit genug ist, um endlich mal eine Auswertung zu machen. Es geht ihr seit Wochen ziemlich übel.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 21:59
#68 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar

Box #511: +4
Es finden sich immer noch ein paar... ;-)

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht