GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"

  • Seite 1 von 3
16.08.2014 13:45 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2014 16:21)
avatar  mamamia
#1 GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
Bilder Upload

Nächste Woche starten wir hier eine EFVI-Aktion, damit noch mehr Leute motiviert werden, Unterschriften zu sammeln!

Das Ganze läuft so ab:

-- Wer mitmachen will, bestellt sich eine EFVI-Box sowie vorbereitete Unterschriftenkärtchen bei efvi-deutschland@efvi.eu

-- Sobald die Box eingetroffen und von euch zusammengebastelt ist (nur Faltarbeit, sonst nix!), schaut ihr auf der Unterseite nach der Nummer eurer Box.

-- Mit dieser Nummer sowie entweder eurem Nicknamen im DTF oder eurem Klarnamen + Forennick meldet ihr *nebst Standort* (Stadt/Dorf genügt) eure Box unter www.efvi.eu/boxenstopp an.

-- Eure Box bekommt dann kurzfristig eine Markierung auf unserer Boxen-Landkarte. Nachsehen, ob ihr euch wiederfindet, könnt ihr unter: www.efvi.eu/karte

-- Wenn ihr ein paar Stimmen eingesammelt habt, müsst ihr (zwingend!) die Daten auf den Unterschriftenkärtchen ins Online-Sammelsystem eingeben, denn nur dann kann die Stimme auch gezählt werden. Sollte jemand unbewusst bereits für EFVI unterschrieben haben, wird das Online-Sammelsystem die Dopplung sofort bemerken und die Annahme dieser Stimme verweigern. Durch diesen Mechanismus werden eine ganze Menge ungültiger Unterschriften von vornherein verhindert.
Die Adresse zur Stimmeingabe ist: www.efvi.eu/zeichnen

-- Sobald ihr das gemacht habt, müsst ihr die Anzahl eurer eingegebenen GÜLTIGEN Stimmen zusammen mit der Boxennummer wiederum unter www.efvi.eu/boxenstopp eintragen, damit sie für den Wettbewerb erfasst werden können.

-- Tipp aus der Praxis: Bitte achtet unbedingt darauf, dass die Leute ihr Kärtchen 1. super leserlich ausfüllen (am besten in Großbuchstaben) und 2. alle Felder ausfüllen.

Klingt alles kompliziert? IST ES ABER NICHT - probiert es aus! Dampfzeugs in China zu bestellen kann wesentlich komplizierter sein!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~

Damit diese Aktion Spaß macht und die Chancen auf guten Erfolg erhöht werden, konnten wir einige Händler mit ins Boot holen, die zum Teil äußerst großzügige Preise gespendet haben. Diese werden wir in loser Reihenfolge unter den Boxen mit den meisten gültigen Stimmen verlosen.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber auch das DTF-Team wird euch belohnen, und zwar JEDEN von euch: mit einer kleinen, mittleren oder größeren Grafik, die gestaffelt nach Anzahl der eingesammelten Stimmen unter euerem Avatar eingebaut wird!

Näheres hierzu wird euch Chanel noch sagen, sobald sie aus dem Urlaub zurück ist.



Damit die Aktion dann zum nächsten Wochenende auch wirklich starten kann, müsstet ihr eure persönliche EFVI-Box so schnell wie möglich bestellen, denn den Versand macht ein einzelner Dampfer, der natürlich, wie alle, auch noch andere berufliche und familiäre Verpflichtungen hat.

Ich wünsche uns allen viele Teilnehmer und allen Teilnehmern sehr viel Spaß und Freude bei dieser Aktion, die bis auf weiteres jetzt erst mal läuft!

LG, Hazel

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2014 14:49 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2014 14:50)
avatar  mamamia
#2 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
Bilder Upload

Ergänzung:


Zitat
-- Sobald ihr das gemacht habt, müsst ihr die Anzahl eurer eingegebenen GÜLTIGEN Stimmen zusammen mit der Boxennummer wiederum unter www.efvi.eu/boxenstopp eintragen, damit sie für den Wettbewerb erfasst werden können.



WICHTIG: Immer euren Foren-Nick mit angeben, damit eure Box als Teilnehmer am Gewinnspiel identifiziert wird! Es sind ja auch viele Boxen in Shops etc. im Umlauf.... und die nehmen *selbstverständlich nicht* am Gewinnspiel teil!

Und noch etwas: Wer von euch sich in den letzten paar Wochen schon eine private Box bestellt hatte, darf ruhig auch hier noch mitmachen... einfach mit der eigenen Boxennummer unter der angegebenen Adresse anmelden.
( efvi-deutschland@efvi.eu )

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2014 17:14
avatar  rrauh
#3 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar

Ich finde es eine super Sache, mamamia und hoffe das viele daran Teil nehmen denn wo kann man leichter etwas gewinnen

16.08.2014 22:08
avatar  MRath
#4 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar

Grüß Dich Hazel! Nachdem mein Chef nun sein OK gegeben hat, steht eine Box seit Mittwoch im Laden in dem ich arbeite. Habe jetzt wegen Großelternzeit 1 Woche Urlaub habe. Evtl. wenn mein Enkel mitspielt, versuche ich innerhalb dieser Woche meinen Chef persönlich zu erwischen ob es für ihn okay ist dass der Standort hier mit auf die Karte kann. Ich habe festgestellt, dass man immer mit dabei sein muss, wenn die Leute das Kärtchen ausfüllen, am besten füllt man es selbst aus. 9 ungültige und 1 gültige Stimme bis jetzt. Die meisten Leute haben ihren Geburtsort nicht angegeben! Ich wusste bisher nicht, dass es so schwierig ist, ein kleines Kärtchen korrekt auszufüllen

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 00:22 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 00:24)
avatar  mamamia
#5 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
Bilder Upload

Hei MRath - lange nix mehr von dir gelesen!

Ja, ich hatte neulich die Box mit bei einem (kleineren) Stammtisch, da habe ich 3 Zettelchen ausgefüllt bekommen ... 1 war doppelt, der zweite war ohne Geburtsort - das konnte ich aber im Nachhinein per Chat klären ... und dann stellte sich heraus, dass das auch schon ein Doppel ist --- und der drite Zettel war endlich eine gültige Stimme!

Was lernen wir daraus? Viele Leute haben EFVI gezeichnet, ohne zu wissen, dass sie schon "unterschrieben" haben.... haben es vielleicht einfach für die 35ste Petition gehalten.... Es besteht tatsächlich AUFklärungsbedarf! Den meisten ist gar nicht bewusst, dass EFVI eine von der EU genehmigte Bürgerinitiative ist!

UND JA!!!!! Man sollte tatsächlich dabei bleiben, wenn einer seinen Zettel ausfüllt und am besten gleich noch schauen, ob man alles lesen kann, solange der Unterzeichner noch da ist!!!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 09:22
avatar  rrauh
#6 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar

Guten Morgen zusammen. Heute wäre ein guter Tag um sich als Pate für Efvi anzumelden und eine Box zu bestellen

17.08.2014 14:21
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
( gelöscht )

Liebe Dampferin, lieber Dampfer,

Hmmm... worauf wartest DU?

Darauf, dass es dein Nachbar macht? Der wartet darauf, dass DU es machst, also macht es keiner von euch?

Warte also nicht darauf, dass es ein Anderer macht. Mach es selbst, melde dich an und suche Stimmen in der Verwandtschaft, bei Kollegen, bei Freunden und Bekannten.
Wir brauchen jede Unterstützung, die wir bekommen können.

Denke nicht nur an deine Vorräte für "schlechte Zeiten", denk auch mal an die, die gerne aufhören wollen sich das hochgiftige Zeug in den Körper zu pfeifen, aber bislang nur Mist von der E-Zigarette gehört haben, oder sich nur an diesen Einwegprodukten versucht haben und verzweifelt wieder zur Kippe gegriffen hat?

Denke auch mal an die Kinder, die die verqualmten Wohnzimmer ertragen müssen, wo sie tagtäglich eingequalmt werden?
Da gibt es mit Sicherheit noch eine ganze Menge mehr, wofür es sich lohnt aktiv zu werden.

Also erhebe dich, melde dich als Stimmensammler für die EFVI oder als Pate für einen Shop in deiner Nähe.

Wir brauchen DICH!


Alle notwendigen Links und Anleitungen stehen im ersten Beitrag... und noch mal hier im Spoiler:

Zitat von mamamia im Beitrag #1
Nächste Woche starten wir hier eine EFVI-Aktion, damit noch mehr Leute motiviert werden, Unterschriften zu sammeln!

Das Ganze läuft so ab:

-- Wer mitmachen will, bestellt sich eine EFVI-Box sowie vorbereitete Unterschriftenkärtchen bei efvi-deutschland@efvi.eu

-- Sobald die Box eingetroffen und von euch zusammengebastelt ist (nur Faltarbeit, sonst nix!), schaut ihr auf der Unterseite nach der Nummer eurer Box.

-- Mit dieser Nummer sowie entweder eurem Nicknamen im DTF oder eurem Klarnamen + Forennick meldet ihr *nebst Standort* (Stadt/Dorf genügt) eure Box unter www.efvi.eu/boxenstopp an.

-- Eure Box bekommt dann kurzfristig eine Markierung auf unserer Boxen-Landkarte. Nachsehen, ob ihr euch wiederfindet, könnt ihr unter: www.efvi.eu/karte

-- Wenn ihr ein paar Stimmen eingesammelt habt, müsst ihr (zwingend!) die Daten auf den Unterschriftenkärtchen ins Online-Sammelsystem eingeben, denn nur dann kann die Stimme auch gezählt werden. Sollte jemand unbewusst bereits für EFVI unterschrieben haben, wird das Online-Sammelsystem die Dopplung sofort bemerken und die Annahme dieser Stimme verweigern. Durch diesen Mechanismus werden eine ganze Menge ungültiger Unterschriften von vornherein verhindert.
Die Adresse zur Stimmeingabe ist: www.efvi.eu/zeichnen

-- Sobald ihr das gemacht habt, müsst ihr die Anzahl eurer eingegebenen GÜLTIGEN Stimmen zusammen mit der Boxennummer wiederum unter www.efvi.eu/boxenstopp eintragen, damit sie für den Wettbewerb erfasst werden können.

-- Tipp aus der Praxis: Bitte achtet unbedingt darauf, dass die Leute ihr Kärtchen 1. super leserlich ausfüllen (am besten in Großbuchstaben) und 2. alle Felder ausfüllen.

Klingt alles kompliziert? IST ES ABER NICHT - probiert es aus! Dampfzeugs in China zu bestellen kann wesentlich komplizierter sein!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~

Damit diese Aktion Spaß macht und die Chancen auf guten Erfolg erhöht werden, konnten wir einige Händler mit ins Boot holen, die zum Teil äußerst großzügige Preise gespendet haben. Diese werden wir in loser Reihenfolge unter den Boxen mit den meisten gültigen Stimmen verlosen.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber auch das DTF-Team wird euch belohnen, und zwar JEDEN von euch: mit einer kleinen, mittleren oder größeren Grafik, die gestaffelt nach Anzahl der eingesammelten Stimmen unter euerem Avatar eingebaut wird!

Näheres hierzu wird euch Chanel noch sagen, sobald sie aus dem Urlaub zurück ist.



Damit die Aktion dann zum nächsten Wochenende auch wirklich starten kann, müsstet ihr eure persönliche EFVI-Box so schnell wie möglich bestellen, denn den Versand macht ein einzelner Dampfer, der natürlich, wie alle, auch noch andere berufliche und familiäre Verpflichtungen hat.

Ich wünsche uns allen viele Teilnehmer und allen Teilnehmern sehr viel Spaß und Freude bei dieser Aktion, die bis auf weiteres jetzt erst mal läuft!

LG, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 15:09 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 15:11)
avatar  mamamia
#8 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
Bilder Upload

Tja.... Pitter hat es auf den Punkt gebracht.

NUR aus der Dampferszene heraus wird das mit der Erreichung der Mindestunterstützung eher mau aussehen. Wir müssen "raus" - an die normale Bevölkerung. Die IG-ED macht es mit ihren "on tour"-Ständen gerade vor. Natürlich ist es nicht jedermann gegeben, sich auf die Straße zu stellen und da mit wildfremden Menschen zu sprechen: sollt ihr auch gar nicht!

Aber ich bin überzeugt davon, es gibt brachliegende Potenziale (sowohl IN als auch außerhalb der Dampferszene), die wir aktivieren könn(t)en und auch soll(t)en! Der Fantasie, WO und in welchen Kreisen das passieren kann, sind keine Grenzen gesetzt!

Preise verrate ich jetzt extra (noch) nicht ... ich möchte nach wie vor, dass DIE SACHE im Vordergrund steht, um die es uns allen geht oder zumindest gehen sollte. Nur so viel: da sind ein paar sehr schöne HWV-Teile dabei und auch Etliches, über das das Dampferherz sich ganz ganz sicher freuen wird!

~~~~~~~~~~~~

Noch etwas, das mir heute Nacht eingefallen ist: Ich glaube, es wäre gut, wenn ihr eure Box (wenn sie angekommen ist), dann auch mit Nummer hier im Thread "anmeldet" ... somit haben wir eine gute Kontrollmöglichkeit, dass auch ja alle Mitmacher, bei EFVI entsprechend gekennzeichnet werden können!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 15:55 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 15:58)
#9 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar

Bin dabei.

Solange ich noch die Zeit dafür habe.

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 16:45 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 16:46)
avatar  mamamia
#10 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
Bilder Upload

Hier ist ein Flyer, den sich jeder Stimmensammler (oder Unterstützer) ausdrucken + auslegen/verteilen kann - hoffentlich sprengt das Bild nicht den Rahmen des Zulässigen hier; es ist in Druckqualität, von daher als Datei wohl etwas "schwerer" als normal.

Edit: Nee funktioniert nicht, Bild ist zu groß ... deswegen: Rechtsklick auf den Link und in neuem Tab öffnen wählen:

http://i58.tinypic.com/260bbfb.jpg

Zum DOWNLOAD: Rechtsklick auf den Link und wählen: "Ziel speichern unter" ... dann habt ihr es in Printqualität auf der FP.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 16:54
avatar  mamamia
#11 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
Bilder Upload

Hier kommt der Flyer zum direkten Anschauen - in verminderter Größe und Qualität -- echt nur zum Anschauen geeignet, zum Ausdrucken müsst ihr die Datei nehmen, die ich oben verlinkt habe:


Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 20:40
#12 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar

Mal *hochschieb*

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 22:05
avatar  mamamia
#13 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
Bilder Upload

Als ich heute nachmittag die Bilder vom Flyer hochgeladen habe, war mir nicht bewusst, dass es noch eins gibt, das als *echte Druckvorlage* gedacht ist.

Ihr findet es hier: https://www.dropbox.com/s/njfl56yslo10di...0TPD%5B5%5D.jpg

DAS ist das richtige Bild zum Ausdrucken........ wie üblich: Rechtsklick -> Ziel speichern unter ->passenden Namen geben ... ab die Post.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 06:41
avatar  rrauh
#14 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar

Neuer Tag neues Glück. Los gehts, mit etwas zu tun. Wir brauchen euch

18.08.2014 12:10
avatar  mamamia
#15 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
Bilder Upload

Zeit für den Mittagspausenschubser!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 12:24
#16 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar

Lt. Steffi von der EFVI ist meine Box unterwegs zu mir. Melde mich dann hier noch mal.

gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 13:24
#17 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar

@AndyS1957 viel Glück !

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 13:27
#18 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar

@grauer Dampfer Danke! ich bin ja Optimist. Die fehlenden knapp 860.000 Unterstützer werden wir in den verbleibenden 99 Tagen schon irgendwie zusammen bekommen...

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 15:47
avatar  mamamia
#19 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
Bilder Upload

In hohen Ämtern sind es die ERSTEN 100 Tage, die über Erfolg und Misserfolg des Amtsinhabers entscheiden ... bei EFVI vielleicht die letzten 100 Tage?


Ich drücke allen Mitmachern die Daumen!! Und bitte meldet eure Boxen-Nr. auch hier im Thread nochmal... einfach als Netz und doppelten Boden!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 21:48
avatar  mamamia
#20 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
Bilder Upload

Kleiner Abendschubser...................

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 13:25 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 13:25)
avatar  channi
#21 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
Admini

Wie ihr in meinem Profil seht, bekommen diejenigen aus dem Dampfertreff eine "Ava-Auszeichnung", die mitmachen und eine bestimmte Anzahl an Unterschriften erreicht haben.
Natürlich kann ich das nur hier einpflegen, andere Foren dürfen diese Auszeichnungen aber natürlich auch nutzen und verändern


dasselbe mit 50, 100, 250 und 500 Unterschriften




dasselbe mit 1500 Unterschriften




dasselbe mit 2500 Unterschriften

und



Macht mit und gewinnt einen Preis, oder werdet mit einem Ava von uns belohnt
Wenn ihr Dampfseiten oder Blogs habt, verweist auf diesen Thread hier, damit möglichst viele mitmachen.

Viel Spaß und viel Glück


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 15:32
avatar  rrauh
#22 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar

Feierabend schubs. Schöne Sache mit der Ava-Auszeichnung

19.08.2014 17:39 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 17:42)
avatar  Mus
#23 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
Mus

Nette Idee mit der Ava-Auszeichnung jedoch habt ihr da arg optimistisch gedacht.
Es gibt bisher gerade Mal 3 Läden mit über 100 gesammelten Stimmen und 7 Läden die mehr als 50 Stimmen gesammelt haben.
Die blaue Auszeichnung schaffen nicht einmal Großstätte insgesamt. Ich wäre super glücklich, wenn die Läden, meine Helfer und ich in ganz München annähernd 1000 Stimmen sammeln würden.
Dafür hast Du bei Dir untertrieben Chanel, schon in der Anfangszeit, als jeder eine Mail vom Forum bekam und der Hinweis auf der Titelseite erschien, sind die Stimmzahlen explodiert (> 700). Du darfst Dich mit Sicherheit mit einer blauen Ava-Auszeichnung schmücken.
Ansonsten wäre es super, wenn es wirklich Privatpersonen gibt die die 100er Grenze knacken.
Wenn Ihr Euch Boxen schicken lasst, dann bestellt gleich 1-2 mehr und schaut bei den Läden in Eurer Nähe vorbei, es gibt noch soviele ohne Box.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 20:22
avatar  channi
#24 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
Admini

ich weiss schon, weshalb ich lieber optimistisch bin


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 21:27
avatar  Mus
#25 RE: GEWINNSPIEL zugunsten von EFVI!!! "Wir schlagen der EU ein Schnippchen"
avatar
Mus

Bewahre Dir Deinen Optimismus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht