Probleme mit den Clearos und Verdampferköpfen

16.08.2014 16:43 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2014 16:46)
#1 Probleme mit den Clearos und Verdampferköpfen
avatar

Hi ZAZO,

was ist mit euren Clearos und den dazugehörigen Verdampferköpfen los? In den letzen zwei Bestellungen hatte ich drei Verdampferköpfe mit dem gleichen Problem. Sie funktionierten zwar, aber der Geschmack war unaushaltbar kokelig, was sonst nicht der Fall ist. Manchmal leicht kokelig beim Andampfen, ja, aber normalerweise gibt sich das nach ein paar Zügen. Irgendwas habt ihr verändert, denn seit Kurzem funktionieren die Köpfe nicht mehr in meinen alten Clearos, die ich aus 'nem Tabakladen habe. War vorher auch kein Problem.
Außerdem halten die Clearos von euch auf einmal nicht mehr lang. Ganz plötzlich (meistens nach Befüllen oder Verdampferkopfwechsel) nimmt der Verdampfer keinen keinen Strom mehr an und ich find einfach nicht heraus wieso. Auch die Köpfe muss ich wesentlich öfter austauschen. Da ich meine Handhabung und Dampfgewohnheiten nicht verändert hab, muss ich ja davon ausgehen, dass in der Herstellung etwas anders gemacht wird. Also...was habt ihr getan?
Nicht falsch verstehen, bin trotzdem ein Fan von kleinen grünen Hüpfern ;)

LG Connie



That's life!

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2014 22:09
avatar  ZAZO
#2 RE: Probleme mit den Clearos und Verdampferköpfen
avatar

Zitat von ConnieUnfug im Beitrag #1
Hi ZAZO,

was ist mit euren Clearos und den dazugehörigen Verdampferköpfen los? In den letzen zwei Bestellungen hatte ich drei Verdampferköpfe mit dem gleichen Problem. Sie funktionierten zwar, aber der Geschmack war unaushaltbar kokelig, was sonst nicht der Fall ist. Manchmal leicht kokelig beim Andampfen, ja, aber normalerweise gibt sich das nach ein paar Zügen. Irgendwas habt ihr verändert, denn seit Kurzem funktionieren die Köpfe nicht mehr in meinen alten Clearos, die ich aus 'nem Tabakladen habe. War vorher auch kein Problem.
Außerdem halten die Clearos von euch auf einmal nicht mehr lang. Ganz plötzlich (meistens nach Befüllen oder Verdampferkopfwechsel) nimmt der Verdampfer keinen keinen Strom mehr an und ich find einfach nicht heraus wieso. Auch die Köpfe muss ich wesentlich öfter austauschen. Da ich meine Handhabung und Dampfgewohnheiten nicht verändert hab, muss ich ja davon ausgehen, dass in der Herstellung etwas anders gemacht wird. Also...was habt ihr getan?
Nicht falsch verstehen, bin trotzdem ein Fan von kleinen grünen Hüpfern ;)

LG Connie


Hi Connie,

das sind (waren) immer noch Köpfe aus derselben großen Charge, da wurde zwischendrin nichts geändert..., auch sind ansonsten die Reklamationen diesbezüglich im ganz normalen Bereich geblieben, also da hat sich nichts verändert. Wir bekommen aber hoffentlich bald dann auch ganz neue Hardware, wir warten drauf...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 00:10
#3 RE: Probleme mit den Clearos und Verdampferköpfen
avatar

Ok, dann hab ich echt keine Ahnung, was ich anders oder falsch mache, ooder ich hab einfach nur Pech gehabt :D

LG und gn8 ;)



That's life!

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 17:20
avatar  aldi40
#4 RE: Probleme mit den Clearos und Verdampferköpfen
avatar

ich habe das gleiche problem mit den clearos in der letzten zeit,schmecken nicht und kaum dampf


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 17:25
#5 RE: Probleme mit den Clearos und Verdampferköpfen
avatar

Seit Nov 2013 mache ich meine köpfe mit heißem wasser und ausglühen sauber ! Das geht ohne probleme wenn man wechselköpfe nimmt, die das zulassen ich habe mich damals für die Aero tanks entschieden, sie dampfen heute noch mit dem gekauften originalen !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht