DETalk #55 19.08.2014 - Unser täglich Nikotin

17.08.2014 21:48
#1 DETalk #55 19.08.2014 - Unser täglich Nikotin
avatar

DETalk #55

Diesmal haben wir wieder einen Gast aus den USA. Jan Johnson, die unter anderem einen Blog mit dem "Daily Nicotine" hat, in dem sie täglich alle wichtigen Neuigkeiten rund ums Thema zusammenfasst. Wir hatten sie schon zu unserer letzten USA-Sendung DETalk #45 20.05.2014 - Blick über den Teich eingeladen, aber in letzter Minute kam damals etwas dazwischen.

Die Kommentare zur geplanten Regulierung der FDA sind jetzt geschlossen. Gibt es schon erste Auswertungen oder Reaktionen? Was haben die Dampfer in USA vom GFN in Warschau mitbekommen?

Das Gespräch findet wieder auf Englisch statt und wir bemühen uns, so gut wie möglich zu übersetzen.

Beginn: 22:45 Uhr
Geplante Dauer: ca. 45 min.
Livelink und Chat: http://detalk.vapourtrails.tv/live-sendung/
Blog: http://detalk.vapourtrails.tv/
Twitter: https://twitter.com/search?q=%23DETalk&src=hash&f=realtime

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 22:50
#2 RE: DETalk #55 19.08.2014 - Unser täglich Nikotin
avatar

*schubs*


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 01:01
#3 RE: DETalk #55 19.08.2014 - Unser täglich Nikotin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht