Stillare Clone

17.08.2014 23:43
avatar  hs107
#1 Stillare Clone
avatar

möchte meinen unbenutzten Stillare Clone verkaufen. Tröpfeln ist einfach nichts für mich.


Preis 16€ all in.
Überweisung oder PayPal



 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 01:06
avatar  hs107
#2 RE: Stillare Clone
avatar

neuer preis 12€ all in


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 11:44
avatar  zwinkl
#3 RE: Stillare Clone
avatar

Grüß dich,

ich nehm dir den ab. DT einigermaßen wackelfrei ? Ersatzdichtungen auch dabei ?

Gruß Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 20:19
avatar  hs107
#4 RE: Stillare Clone
avatar

verkauft an zwinkl


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 20:40
#5 RE: Stillare Clone
avatar


Wichtig: Der Käufer sollte hier immer ein Feedback hinterlassen wenn die Ware angekommen ist, damit der Thread auch geschlossen werden kann.
Mitglieder, die den Flohmarkt genutzt haben, können gerne ihre Erfahrungen hier posten • Flohmarkt: Dankeschön oder Kritik an...

Bitte beachte das nun auch im Profil des Verkäufers eine Bewertung abgegeben werden kann


<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 14:53
avatar  zwinkl
#6 RE: Stillare Clone
avatar

Päckchen wohlnehalten eingetroffen.
Hatte mich beim auspacken schon richtig gefreut auf meine neue FEINLÖTSTATION PLBS 30 A1...inkl. 4 lötspitzen und 20 gramm Zinn.

Und was war drin stattdessen ? Ein tröpfler mit zubehör namens STILLARE...

Besten dank nochmal an hs107 für die wieder mal einwandfreie abwicklung !

VG Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht