ER nun wieder - Nichts WIRKLICH neues

18.08.2014 18:15 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 18:18)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 ER nun wieder - Nichts WIRKLICH neues
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Da ich mich inzwischen mit meinen anderen beiden Pipe-Mods so an das Drücken von oben gewöhnt habe, machte die Vamopipe bisher eine Ausnahme und lag mehr oder weniger ungenutzt rum. Um dem abzuhelfen, habe ich ihr einen Popotaster verpasst und nutze sie nun kopfüber.



Die Teile waren eh vom Oberteil übrig und mussten nur noch passend gemacht werden. Ein Taster aus einer nicht mehr vorhandenen Lavatube ist nun parallel zum Feuerknopf im Vamounterteil verbaut. Funktioniert prima.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 08:46
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: ER nun wieder - Nichts WIRKLICH neues
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hammer Vamo, Vamo Hammer oder wie auch immer. Betrieb mit 18650 oder im Stacking mit 2x18350, halt wie ein "normaler" Vamo.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht