Suche Vision Eternity Nachfolger

19.08.2014 15:43
avatar  logi85
#1 Suche Vision Eternity Nachfolger
avatar

Hallo,

ich nutze seit ca 1/2 Jahr den Vision Eternity Verdampfer auf einem iTaste SVD von Innokin AT.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, jedoch wünschte ich mir ein wenig mehr Dampf. Des weiteren stört mich, dass ich nicht sehen kann wie viel Liquid noch im "Tank" (ja, ich weiß..) drin ist. Ach ja, und der kleine Anschluss...

Ich suche einen günstigen Selbstwickler, bis 60€ wäre ich bereit auszugeben. Dieser sollte, aufgrund des iTaste SVD den großen Anschluss haben (510?). Des weiteren sollte er einen (großen) Tank haben, mit Sichtfenster.

Ich freue mich über eure Antworten und hoffe, im richtigen Bereich gelandet zu sein.

Danke & Grüße

Tooling: Vision Eternity (2x), Ego Twist (1x), Innokin iTaste SVD (1x)
Ausgedient: Justfog Maxi Cartomizer (2x), Ego-T Akku(2x)

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 16:15
#2 RE: Suche Vision Eternity Nachfolger
avatar

Was heißt für dich "großer" Tank? Original oder Klon?

Wenn du etwas mehr investierst bekommst du einen original Kayfun Lite Plus. Ist die 15€ mehr auf jeden Fall wert. Einfach zu Wickeln, unkompliziert wenn man es mal raus hat und ein echt grandioser Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 16:23
avatar  logi85
#3 RE: Suche Vision Eternity Nachfolger
avatar

Naja, ich weiß auch nicht > 2ml.
Ich weiß auch nicht, z.B. den "Kayfun Lite+ upgrade (Clone)" gibts bei besserdampfen schon für ~ 30, da finde ich die Entscheidung schwierig so viel mehr für ein "Original" auszugeben. Gibt es evtl. jemanden, der beide mal verglichen hat? Bei dem Verdampfer bräuchte ich aber keine NoRes-Drähte oder?

Ich bin natürlich auch für weitere Vorschläge offen, da ich selbst sehe, wie überlaufen der Markt ist :-/

Tooling: Vision Eternity (2x), Ego Twist (1x), Innokin iTaste SVD (1x)
Ausgedient: Justfog Maxi Cartomizer (2x), Ego-T Akku(2x)

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 16:27
#4 RE: Suche Vision Eternity Nachfolger
avatar

Nein, keine NoRes Drähte ;)

Ob sich das mehr lohnt ist wohl der 100 Jährige Glaubenskrieg der Dampfer ^^ Ich habe ein Klon von FT für 14$ Der ist mist. Funktioniert zwar ist aber nicht dicht. Die Makrolon Tanks genen nach drei Tagen am Gewinde auf und generell ist alles eher naja. Es mag gute geben. Einige sagen die teuren Klone sind kaum zu Unterscheiden. Ich für mich habe genug Verdampfer um über die Zeit zu kommen um Geld für Originale zu sparen. Alle meine Klone sind nicht schlecht, aber weit entfernt von wirklich gut.

Wegen der Klone evtl mal im Fasttech oder Focalecig Fanclub nachhorchen. Die wissen oft am besten welcher Klon aktuell der beste ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 16:29
avatar  logi85
#5 RE: Suche Vision Eternity Nachfolger
avatar

Danke da werde ich mal schauen.

Tooling: Vision Eternity (2x), Ego Twist (1x), Innokin iTaste SVD (1x)
Ausgedient: Justfog Maxi Cartomizer (2x), Ego-T Akku(2x)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht