Gesucht: "Drip Tip" für Nautilus

20.08.2014 00:07
#1 Gesucht: "Drip Tip" für Nautilus
avatar

Ich weiss nicht ob das hier im rechten Forum landet, aber ich bin auf der Suche nach einem rotierbaren Mundstück das auf meine Nautilus Verdampfer passt. Der mini ist im box mod eingesperrt, wär manchmal echt bequemer den tip etwas rotieren zu können. wenn ich so rumgoogle finde ich 510er drip tips. aber 510er ist doch das gewinde?

habe hier noch zwei murks verdampfer die halt leider bei den innokinn dabei waren, einer von der coolfire und einer von der vtr, die haben so eine rotation aber die passen nicht in die buchse vom nautilus.... muss ich mir da selber was stricken?

retired: diverse Sigelei-Modelle - eleaf iStick 50W - eleaf iStick TC 40W - eleaf iStick TC 60W
daily drivers: evic VT mini + etliche Subtanks (RBA SS316) - Wismec Venti - Kanger KBox mini Platin + TFV4 mini
cloudchasing: Joyetech Cuboid + TFV4

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 00:49
avatar  Luke46
#2 RE: Gesucht: "Drip Tip" für Nautilus
avatar

510er ist sowohl die Bezeichnung für das Anschlussgewinde des Verdampfers als auch die Bezeichnung für die Standard Drip Tips... ;)

Kannst also beruhigt ein 510er Drip Tip für den Nauti kaufen... es wird passen... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht