Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Gesucht: "Drip Tip" für Nautilus

#1 von paracelsus , 20.08.2014 00:07

Ich weiss nicht ob das hier im rechten Forum landet, aber ich bin auf der Suche nach einem rotierbaren Mundstück das auf meine Nautilus Verdampfer passt. Der mini ist im box mod eingesperrt, wär manchmal echt bequemer den tip etwas rotieren zu können. wenn ich so rumgoogle finde ich 510er drip tips. aber 510er ist doch das gewinde?

habe hier noch zwei murks verdampfer die halt leider bei den innokinn dabei waren, einer von der coolfire und einer von der vtr, die haben so eine rotation aber die passen nicht in die buchse vom nautilus.... muss ich mir da selber was stricken?

retired: diverse Sigelei-Modelle - eleaf iStick 50W - eleaf iStick TC 40W - eleaf iStick TC 60W
daily drivers: evic VT mini + etliche Subtanks (RBA SS316) - Wismec Venti - Kanger KBox mini Platin + TFV4 mini
cloudchasing: Joyetech Cuboid + TFV4

paracelsus  
paracelsus

RE: Gesucht: "Drip Tip" für Nautilus

#2 von Luke46 , 20.08.2014 00:49

510er ist sowohl die Bezeichnung für das Anschlussgewinde des Verdampfers als auch die Bezeichnung für die Standard Drip Tips... ;)

Kannst also beruhigt ein 510er Drip Tip für den Nauti kaufen... es wird passen... ;)

Luke46

Aerotank Mini V2???
EVOD BCC 1 macht Probleme