Vorstellen :)

20.08.2014 12:07 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 12:08)
#1 Vorstellen :)
avatar

Hallo liebe Dampfgemeinde

mein Name ist Cassandra ike bin 32 Jahre alt und habe mit meinen Mann zusammen vor ca 2 Monaten das Dampfen angefangen
Wir haben auch sofort auf die Pyros verzichtet was mir erstaunlicherweiße sehr leicht viel .. und ich habe schon sehr viel geraucht ^^

Uns macht das Dampfen, das "Zusammenschrauben" das probieren der Liquid's usw sehr viel Spaß

Mittlerweile hat uns allerdings auch schon komplett das "HwV" erwischt .. lach .. aber ach, ich lasse mich gerne besiegen wenn so schöne Dinge wie "Spinner 2, Aerotank Mega, Aerotank Airflow Control etc herauskommen

So soviel erst mal von mir .. ike hoffe auf eine nette Zeit, regen Austausch und vorallem viel Spaß

Beste Grüße Cassandra

"Rauchen schadet der Gesundheit - Dampfen den Geldbeutel"


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 12:13
#2 RE: Vorstellen :)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @Lady_Cassy

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 17:56
avatar  Kawom
#3 RE: Vorstellen :)
avatar

im Forum



Viel Spaß und frohes Dampfen!

Grüße,

Ben

Lowbudgetbastler und Upcyclingschrauber.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 18:10
avatar  Mus
#4 RE: Vorstellen :)
avatar
Mus

Ich sag auch mal herzlich Willkommen Dir und Deiner besseren Hälfte.

Wenn Ihr mal Zeit habt, dann schaut doch mal bei www.efvi.eu vorbei und unterzeichnet diese Europäische Bürgerinitiative.
Ihr stolpert da wahrscheinlich noch öfters drüber, weil die Initiative nur noch 3 Monate läuft, es aber noch soviel Stimmen fehlen.
Es geht da einfach nur darum, dass die Politiker sich mit uns Dampfern mal zusammen setzen, damit eine Regulierung für unsere Dampfe gefunden werden kann die auch Sinn macht, denn aus Unwissenheit wurde da ganz schön Murx gemacht.
Und nun ab und das Forum durchsuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 07:53
#5 RE: Vorstellen :)
avatar

Danke euch für die netten WillkommensGrüße :)

@Mus .. die Petition haben wir doch schon lange unterschrieben ^^ Ist doch Dampfer-Ehren-Sache ;)

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht