Neu hier

29.09.2010 18:45 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2010 18:46)
avatar  Steffko
#1 Neu hier
avatar

Hallo an Alle. Ich bin noch ein Neuling im Bereich E-Zigaretten, hab aber seit ein paar Wochen auch eine. Anlass zum Anmelden hier ist übrigens, dass ich mir zwei Verdampfer bei e-dampfer.de bekommen hatte und die nun direkt beim Auspacken schon wirklich... bestialisch stinken (nicht nach irgendwas verbranntem oder so, irgendwie ganz merkwürdig) :/ Und nun wollte ich letztlich nachfragen, ob das "normal" ist und wie ich den Gestank wegbekomme.

Edit: Nur so äh aus Interesse, wann kann ich den anderen Bereichn auch was schreiben? Ich würde mein Problem natürlich gerne im Verdampfer Unterforum schildern, was aber irgendwie momentan noch nicht geht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 19:18
#2 RE: Neu hier
avatar

Hallo Steffko,
da tippe ich mal auf ein "widerwärtiges" Werks-Liquid mit dem neue Verdampfer üblicherweise kommen. Vielleicht hilft eine der üblichen Methoden: Ausspülen mit Wasser, PG oder auch Alkohol (Wodka) und dann trocknen lassen.

Willkommen im Forum,
pullmoll


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 19:40
avatar  channi
#3 RE: Neu hier
avatar
Admini

Hallo Steffko,

nach Vorstellung kannst du überall schreiben
Leg los ;-)

Willkommen im dampfertreff

LG channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!